Erledigt Tankrucksack SW Motech evo gs

Diskutiere Tankrucksack SW Motech evo gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zum Verkauf steht hier der EVO GS Tankrucksack Den Tankrucksack fahre ich seit April diesen Jahres. Da bei Regen der Inhalt einmal nass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, zum Verkauf steht hier der
EVO GS Tankrucksack

Den Tankrucksack fahre ich seit April diesen Jahres.

Da bei Regen der Inhalt einmal nass geworden ist, habe ich bei Regenfahrten immer einen Koffer für die Brotdose genommen.
Das ist aber auch nicht das gelbe vom Ei, deswegen möchte ich mir einen wasserdichten Tankrucksack zulegen.
Nun soll der SW Motech verkauft werden.
Der Tankring hat 2 Satz Schrauben dabei, für Keyless bzw ohne Keyless geeignet.
Der Tankrucksack hat keine sichtbaren Kratzer oder Beschädigungen.
Der Oberring ist bereits mit dem Tankrucksack verschraubt, das Montagematerial wird natürlich mit geliefert.

Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Lieferumfang: Tankrucksack mit Oberring, Tankring mit 2 Satz Schrauben, Regenhaube (unbenutzt), sämtliches Werkzeug zur Montage sowie einen Sack zum verstauen...

Preis: 150€ inklusive Versand

Gruß Turner

Anhänge

andif62

andif62

Modell
Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650 vorher: F800GS
Nur mal eine kurze Frage: hattest du den „Wassereinbruch“ mit oder ohne Regenhaube? Bei mir hält er dicht, wenn die Haube übergezogen ist.

Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich hatte keine Haube drüber. Deshalb vermutlich auch der Wassereinbruch. Ich bin einmal kurz mit Haube gefahren; das flattert, wie verrückt. Das möchte ich nicht mehr...
Gruß Turner

D

Docschnaggels

Wieviel Liter Inhalt hat der Rucksack?

Grüße

Turner

Turner

Themenstarter
Moin, der Tankrucksack hat normal 16l Inhalt und ausgezogen 22l Inhalt.

Gruß Turner

Turner

Turner

Themenstarter
Noch verfügbar, macht mir ein faires Angebot.

Gruß Turner

Turner

Turner

Themenstarter
Moin,
Preisupdate 140€ inklusive Versand...

Gruß Turner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW Motech evo gs

Tankrucksack SW Motech evo gs - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Oben