Erledigt Tankrucksack SW Motech GS für BMW 1200GS/Adventure

Diskutiere Tankrucksack SW Motech GS für BMW 1200GS/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör. Verkaufe einen SW Motech Quicklock Tankrucksack mit Kartentasche und Aufnahmering für eine BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
854
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör. Verkaufe einen SW Motech Quicklock Tankrucksack mit Kartentasche und Aufnahmering für eine BMW R1200GS-und Adventure.Funktion tadellos,nur die Farbe ist etwas ausgeblichen.Es ist der grosse GS Tankrucksack.Der Tankring ist auch schon etwas in Mitleidenschaft geraten.Aber funktioniert alles bestens.3Regenhaube ist auch noch dabei.Als Schmankerl ist noch ein BMW Emblem angebracht
VHB 109.-
 

Anhänge

F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Sitzt der Tankrucksack berührungsfrei auf dem Tank (wieviel Abstand zum Tank, gerade der hintere Überhang)

Wie groß ist das Kartenfach (passt da DIN A4 ohne falten rein?) Und wie hält das Kartenfach oben auf dem Tankrucksack (ich sehe nur hinten eine Mini-Klettlasche)

Gruß
FausB (grundsätzlich interessiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW Motech GS für BMW 1200GS/Adventure

Tankrucksack SW Motech GS für BMW 1200GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring

    Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring: Sodele. Da ich meinen Micro in der Dummheit letztes Jahr mit verkauft habe suche ich jetzt hier einen Tankrucksack SW-Motech Micro (oder ganz...
  • Erledigt oberer Tankring für SW-Motech PRO

    oberer Tankring für SW-Motech PRO: Hallo zusammen, ich suche einen oberen Tankring für einen SW-Motech PRO Tankrucksack. Den kann man anscheinend noch nicht einzeln kaufen (ist...
  • oberer Tankring für SW-Motech PRO - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring

    Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring: Sodele. Da ich meinen Micro in der Dummheit letztes Jahr mit verkauft habe suche ich jetzt hier einen Tankrucksack SW-Motech Micro (oder ganz...
  • Erledigt oberer Tankring für SW-Motech PRO

    oberer Tankring für SW-Motech PRO: Hallo zusammen, ich suche einen oberen Tankring für einen SW-Motech PRO Tankrucksack. Den kann man anscheinend noch nicht einzeln kaufen (ist...
  • Oben