Erledigt Tankrucksack SW Motech GS für BMW 1200GS/Adventure

Diskutiere Tankrucksack SW Motech GS für BMW 1200GS/Adventure im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör. Verkaufe einen SW Motech Quicklock Tankrucksack mit Kartentasche und Aufnahmering für eine BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör. Verkaufe einen SW Motech Quicklock Tankrucksack mit Kartentasche und Aufnahmering für eine BMW R1200GS-und Adventure.Funktion tadellos,nur die Farbe ist etwas ausgeblichen.Es ist der grosse GS Tankrucksack.Der Tankring ist auch schon etwas in Mitleidenschaft geraten.Aber funktioniert alles bestens.3Regenhaube ist auch noch dabei.Als Schmankerl ist noch ein BMW Emblem angebracht
VHB 109.-

Anhänge

FausB

FausB

Modell
GS und mehr
Sitzt der Tankrucksack berührungsfrei auf dem Tank (wieviel Abstand zum Tank, gerade der hintere Überhang)

Wie groß ist das Kartenfach (passt da DIN A4 ohne falten rein?) Und wie hält das Kartenfach oben auf dem Tankrucksack (ich sehe nur hinten eine Mini-Klettlasche)

Gruß
FausB (grundsätzlich interessiert)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW Motech GS für BMW 1200GS/Adventure

Tankrucksack SW Motech GS für BMW 1200GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack GS 17l-23l für ION Tankring

SW Motech Tankrucksack GS 17l-23l für ION Tankring: Biete einen wenig gebrauchten Tankrucksack für die 1200 GS entwickelt von SW Motech an. Er past auf einen ION Tankring. Schwarz 17l bis 23l...
  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Erledigt Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack

Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack: Habe noch einen Navi- / Smartphonehalter halter für SW-Motech Tankrucksäcke anzubieten. Gebraucht, in OVP. Um das mittlere Loch habe ich...
  • Erledigt Verkaufe SW-Motech Tankrucksäcke mit Halterung für R 1200/1250 GS mit Keyless

Verkaufe SW-Motech Tankrucksäcke mit Halterung für R 1200/1250 GS mit Keyless: Hallo, ich verkaufe ingesamt 3 Tankrucksäcke in verschiedenen Größen 1x Daypack...
  • Erledigt SW-Motech Oberring für Tankrucksack

SW-Motech Oberring für Tankrucksack: Moin! Ich suche einen SW-Motech Oberring, also das Teil, das an den Tankrucksack geschraubt wird. NICHT die Evo-Version sondern den "alten"...
  • SW-Motech Oberring für Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack GS 17l-23l für ION Tankring

SW Motech Tankrucksack GS 17l-23l für ION Tankring: Biete einen wenig gebrauchten Tankrucksack für die 1200 GS entwickelt von SW Motech an. Er past auf einen ION Tankring. Schwarz 17l bis 23l...
  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Erledigt Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack

Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack: Habe noch einen Navi- / Smartphonehalter halter für SW-Motech Tankrucksäcke anzubieten. Gebraucht, in OVP. Um das mittlere Loch habe ich...
  • Erledigt Verkaufe SW-Motech Tankrucksäcke mit Halterung für R 1200/1250 GS mit Keyless

Verkaufe SW-Motech Tankrucksäcke mit Halterung für R 1200/1250 GS mit Keyless: Hallo, ich verkaufe ingesamt 3 Tankrucksäcke in verschiedenen Größen 1x Daypack...
  • Erledigt SW-Motech Oberring für Tankrucksack

SW-Motech Oberring für Tankrucksack: Moin! Ich suche einen SW-Motech Oberring, also das Teil, das an den Tankrucksack geschraubt wird. NICHT die Evo-Version sondern den "alten"...
  • Oben