Erledigt Tankrucksack SW Motech GS für BMW 1200GS/Adventure

Diskutiere Tankrucksack SW Motech GS für BMW 1200GS/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör. Verkaufe einen SW Motech Quicklock Tankrucksack mit Kartentasche und Aufnahmering für eine BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör. Verkaufe einen SW Motech Quicklock Tankrucksack mit Kartentasche und Aufnahmering für eine BMW R1200GS-und Adventure.Funktion tadellos,nur die Farbe ist etwas ausgeblichen.Es ist der grosse GS Tankrucksack.Der Tankring ist auch schon etwas in Mitleidenschaft geraten.Aber funktioniert alles bestens.3Regenhaube ist auch noch dabei.Als Schmankerl ist noch ein BMW Emblem angebracht
VHB 109.-
 

Anhänge

F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Sitzt der Tankrucksack berührungsfrei auf dem Tank (wieviel Abstand zum Tank, gerade der hintere Überhang)

Wie groß ist das Kartenfach (passt da DIN A4 ohne falten rein?) Und wie hält das Kartenfach oben auf dem Tankrucksack (ich sehe nur hinten eine Mini-Klettlasche)

Gruß
FausB (grundsätzlich interessiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW Motech GS für BMW 1200GS/Adventure

Tankrucksack SW Motech GS für BMW 1200GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Oben