Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro (2,5 - 5 L) -wie neu-

Diskutiere Tankrucksack SW-Motech Micro (2,5 - 5 L) -wie neu- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Kleine ist wie neu. Vielleicht zwei/drei Mal im Einsatz bei schönem Wetter. Keine Flecken oder Kratzer. Reicht für Geldbeutel, Smartphone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Der Kleine ist wie neu. Vielleicht zwei/drei Mal im Einsatz bei schönem Wetter. Keine Flecken oder Kratzer.
Reicht für Geldbeutel, Smartphone, Schlüssel und ein Päckchen Taschentücher völlig aus.

Lieferung inkl. Bohrschablone, Bohrer, Imbusschlüssel und Anleitung.

Hinweis:
Kleiner Schönheitsfehler am Netz der Deckelinnenseite (siehe Foto). War mal blöd im Reißverschluss verklemmt. Das Netz geht aber nicht weiter "auf".

Preis inkl. Versand als DHL-Paket 45,00 Euro.

Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Volker62

Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Makes 2068
wenn zyklotrop abspringt.....melde dich
einfach!
Gruß Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW-Motech Micro (2,5 - 5 L) -wie neu-

Tankrucksack SW-Motech Micro (2,5 - 5 L) -wie neu- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
  • SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
  • Oben