Erledigt Tankrucksack Touratech

Diskutiere Tankrucksack Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25. Funktioniert aber auch auf ähnlichen Tanks. Die Halterung... d. h. die Hakenbefestigung vorne wurde etwas verkürzt. Hat den grossen Vorteil, dass man den TR nur vorne in die Haken hängen muss... das wars auch schon. Einfach bei der K25 auf den Tank leicht drücken - Fertig. Die lange Klettzunge an der man den TR zusätzlich zur Fahrer gewandten Seite ankletten kann habe ich nie gebraucht. Ist aber nat. mit dabei.
Preis 50,-€ plus Versandkosten

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Midi Extreme

Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme Zustand neu inkl allen Riemen Artikel Nr 01-055-1008-0 VB 90 Euro
  • Erledigt Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Tankrucksack ambato Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Midi Extreme

Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme Zustand neu inkl allen Riemen Artikel Nr 01-055-1008-0 VB 90 Euro
  • Erledigt Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Oben