Biete Sonstiges Tankrucksack von SW-Motech Bags Connection mit Tankringbefestigung für GS

Diskutiere Tankrucksack von SW-Motech Bags Connection mit Tankringbefestigung für GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Der Tankrucksack passt an sämtliche GS-Modelle. Er war an meiner R1200GS, Mod. 2006 montiert. Zum Tankrucksack gehören die...
Saartal-Biker

Saartal-Biker

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
49
Ort
66121 Saarbrücken
Modell
GS 1200, Herstellungsmonat: 08/2006
Hallo zusammen.

Der Tankrucksack passt an sämtliche GS-Modelle. Er war an meiner R1200GS, Mod. 2006 montiert.

Zum Tankrucksack gehören die Regenschutzhaube, der Innenring, der Tankring und die Schrauben dazu. Natürlich ist alles optisch und technisch einwandfrei; quasi Neuzustand. Die beigefügten Originalfotos geben Auskunft über den sehr guten Zustand.

Preis: 150,00 Euro
Der Preis ist für Forenmitglieder noch leicht verhandelbar.
Versand gegen Erstattung der tatsächlichen Kosten möglich. Selbstabholer sind natürlich auch gerne gesehen.



Bag1.jpg


bag3.jpg


bag5.jpg


bag2.jpg


bag4.jpg
 
Saartal-Biker

Saartal-Biker

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
49
Ort
66121 Saarbrücken
Modell
GS 1200, Herstellungsmonat: 08/2006
Hallo.

Kleines Preisupdate: 129,00 Euro zzgl. Versandkosten
 
k_m

k_m

Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo Saartal-Biker,

dann ändere bitte den Betreff. Etwas zu suchen und dann aber immer erst am Ende des Threads festzustellen, dass es das nicht mehr gibt, ist mühsam.
Danke!

Gruß,
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MWH
Thema:

Tankrucksack von SW-Motech Bags Connection mit Tankringbefestigung für GS

Tankrucksack von SW-Motech Bags Connection mit Tankringbefestigung für GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • SW Motech Tankrucksack Pro Micro - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Oben