Erledigt Tankrucksack von Touratech (passt auch auf der 1150er GS

Diskutiere Tankrucksack von Touratech (passt auch auf der 1150er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe wegen Modellwechsel meinen gut erhaltenen Touratech Tankrucksack (Kahedo). Das Hauptfach ist per Reißverschluss erweiterbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jua

jua

Themenstarter
Modell
ADV
Hallo,

verkaufe wegen Modellwechsel meinen gut erhaltenen Touratech Tankrucksack (Kahedo).
Das Hauptfach ist per Reißverschluss erweiterbar, links und rechts hat er je eine kleine Seitentasche.

Der TR lässt sich mit 2 Riemen auch als Rucksack verwenden.
Mit dabei ist auch eine Regenhaube (der TR ist aber auch ohne diese dicht) und ein durchsichtiges Kartenfach welches per Klettverschluss auf dem TR befestigt wird.

Preis € 65,- zzgl. Versand (5,99 €)

Tankrucksack1.jpgTankrucksack3.jpgTankrucksack4.jpgTankrucksack6.jpg

Grüße, uwe

P S passt lt. Beschreibung für R100GS, R1100GS, R1150GS und AfricaTwin.

Zuletzt bearbeitet:
just4fun

just4fun

Modell
HPN R100GS Marlboro; R1250GS
Hallo,
Ist der tr noch zu haben?

just4fun

just4fun

Modell
Gruß Peter ☺

jua

jua

Themenstarter
Modell
ADV
Hallo Peter,

Nee, der ist weg, bzw. reserviert bis Geldeingang.

Grüße, uwe

just4fun

just4fun

Modell
Schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack von Touratech (passt auch auf der 1150er GS

Tankrucksack von Touratech (passt auch auf der 1150er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Midi Extreme

Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme Zustand neu inkl allen Riemen Artikel Nr 01-055-1008-0 VB 90 Euro
  • Touratech Tankrucksack Midi Extreme - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Midi Extreme

Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme Zustand neu inkl allen Riemen Artikel Nr 01-055-1008-0 VB 90 Euro
  • Oben