Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport für R1250GS

Diskutiere Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport für R1250GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Tankrucksack von Wunderlich, Modell "Elephant Sport" zum Verkauf. Der Tankrucksack ist von Februar 2020, die original Rechnung liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mkuhtreiber

mkuhtreiber

Themenstarter
Biete einen Tankrucksack von Wunderlich, Modell "Elephant Sport" zum Verkauf.
Der Tankrucksack ist von Februar 2020, die original Rechnung liegt bei. Befestigungsmaterial ist vollständig. Beschädigungen gibt es nicht.
Img_1531.jpeg

Der Tankrucksack wird verkauft weil mir das Volumen nicht ausreicht. Details unter: Wunderlich Neupreis inkl. Anbausatz: 189,90€

Mein Preis: 120,00 inkl. Versand (DHL)

mkuhtreiber

mkuhtreiber

Themenstarter
Schubs :wavespin:

mkuhtreiber

mkuhtreiber

Themenstarter
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport für R1250GS

Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport für R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT: Hallo, mich biete hier meinen nur wenig genutzten Wunderlich Tankrucksack „Elephant Sport“ an. Ich habe ihn s aß m 10.04.20 gekauft, aber leider...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT«

Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT«: Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT« für R1200GS K25 für 45 € zuzügl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT »BLACK Edition«

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT »BLACK Edition«: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT »BLACK Edition« - schwarz 1 Saison nur trocken gefahren NEUWERTIG** Neupreis 194,86 € für 130 € zuzügl. Versand
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu

Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu: Der TR war auf meiner neuen R1250GS genau 156KM montiert bzw. gefahren und wurde heute gegen einen SW Motech getauscht. Absolut neuwertig (bei...
  • Erledigt Wunderlich Elephant sport Tankrucksack

Wunderlich Elephant sport Tankrucksack: Biete hier meinen -nur für eine Ausfahrt genutzten- Tankrucksack zum Kauf an. Da ich mir jetzt eine Lenkererhöhung+Verlegung montiert habe, passt...
  • Wunderlich Elephant sport Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT: Hallo, mich biete hier meinen nur wenig genutzten Wunderlich Tankrucksack „Elephant Sport“ an. Ich habe ihn s aß m 10.04.20 gekauft, aber leider...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT«

Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT«: Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT« für R1200GS K25 für 45 € zuzügl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT »BLACK Edition«

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT »BLACK Edition«: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT »BLACK Edition« - schwarz 1 Saison nur trocken gefahren NEUWERTIG** Neupreis 194,86 € für 130 € zuzügl. Versand
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu

Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu: Der TR war auf meiner neuen R1250GS genau 156KM montiert bzw. gefahren und wurde heute gegen einen SW Motech getauscht. Absolut neuwertig (bei...
  • Erledigt Wunderlich Elephant sport Tankrucksack

Wunderlich Elephant sport Tankrucksack: Biete hier meinen -nur für eine Ausfahrt genutzten- Tankrucksack zum Kauf an. Da ich mir jetzt eine Lenkererhöhung+Verlegung montiert habe, passt...
  • Oben