tankrucksack wunderlich für 1200 gs/a

Diskutiere tankrucksack wunderlich für 1200 gs/a im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); das frühjahr naht!! ich verkaufe hier meinen nur einmal gebrauchten tankrucksack von wunderlich. der passt auf die 1200er gs und auf die...
muhnidrieber

muhnidrieber

Themenstarter
zwischen freiburg und colmar / Weinland Baden
Modell
hp2
das frühjahr naht!!

ich verkaufe hier meinen nur einmal gebrauchten tankrucksack von wunderlich.
der passt auf die 1200er gs und auf die ädvänschr.

das teil sieht auf den ersten blick aus wie das neue model "BigBag" von wundermilch.
meiner hat aber nicht dieses blaue innenfutter und auch nicht diese gummi-reissverschlüsse.
auf einem kleinen schildchen steht "produced by hahedo" d.h. made in germany!!!

np des "BigBag" liegt bei ca. 139euronen:eek:

bie mir inklusive versand 90euro:) optisch ist er so gut wie neu.
ich hatte ihn nur 2006 nur einmal für 8tage im einsatz.

lediglich die selbstklebenden klettstreifen der halterung könnte man erneuern, die gibts in jedem kurzwarenladen für ein paar euros.

grüßli, euer muhnidrieber

Zuletzt bearbeitet:
David

David

Modell
1200 GS Bj.09/2008
hallo

befindet sich der TRS noch in deinem besitz und wenn ja..verkaufst du ihn noch ?

gruß david :)

B

Boggsi

Modell
R 1250 GS
Hallo,

hast mal ein paar Bilder von dem Tankrucksack?

Thema:

tankrucksack wunderlich für 1200 gs/a

tankrucksack wunderlich für 1200 gs/a - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich für K25?

Tankrucksack Wunderlich für K25?: Biete hier einen Tankrucksack wegen Fehlkauf an. Ist wohl für eine K25? Preis VB 80€
  • Tankrucksack Wunderlich für K25? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich für K25?

Tankrucksack Wunderlich für K25?: Biete hier einen Tankrucksack wegen Fehlkauf an. Ist wohl für eine K25? Preis VB 80€
  • Oben