Erledigt Tankrucksack Wunderlich mit Grundplatte für 1150GS plus Zubehör

Diskutiere Tankrucksack Wunderlich mit Grundplatte für 1150GS plus Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke Wunderlich Typ Elephant mit einer Grundplatte für die BMW R1150GS. Mit einer anderen Grundplatte kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suedfriese

Themenstarter
Modell
R1150GS
Ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke Wunderlich Typ Elephant mit einer Grundplatte für die BMW R1150GS. Mit einer anderen Grundplatte kann der Tankrucksack auf jeder anderen BMW befestigt werden (erhältlich bei der Fa. Wunderlich für ca. 40 €)
Mit dazu gehört die Dokumententasche, die originale Regenhaube und die Kartentasche (leider schon etwas mitgenommen... kleine Löcher an der Seite, aber noch benutzbar).
Der Zustand des Tanrucksacks ist gut, jedoch die Gummigriffe der äusseren Reissverschlüsse sind schon brüchig (Foto)
Der Neupreis des Tankrucksacks inkl. Zubehör liegt bei ca. 230,- €
Ich hätte gerne 100,- €
Versand ist kein Problem. Gebühr trägt der Käufer.

Gruß, Frank

DSC02077.jpgDSC02076.jpgDSC02080.jpgDSC02078.jpgDSC02082.jpgDSC02074.jpg

S

suedfriese

Themenstarter
Modell
R1150GS
OK... wie wärs mit 90,-€
Gruß, Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Wunderlich mit Grundplatte für 1150GS plus Zubehör

Tankrucksack Wunderlich mit Grundplatte für 1150GS plus Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Oben