Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Diskutiere Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen,

hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden
gibt angeblich einen für die 1250 GS (nicht GSA) - aber dann geht das "Staufächelchen" nicht mehr auf !
ich find nur leider nichts konkretes dazu 🤷‍♂️

dachte bei SW-Motech gäbs das - aber leider nichts gefunden 🤷‍♂️

gibts das wirklich nicht
oder finde ich das nur nicht?

sonst müsste ich doch einen normalen Tankrucksack mit Ring nehmen und von der Steckdose rechts vom TFT laden 🤔

Danke schon mal im Voraus

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
So mach ich das, von der USB Dose rechts ein Kabel in den Tankrucksack wo das Handy liegt.

Thema:

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch

Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch: Hallo ich suche einen Tankrucksack der zu dem Ring passt der schon an der GS dran ist
  • Tankrucksack Haltering mit elektrischem Anschluss

Tankrucksack Haltering mit elektrischem Anschluss: Hallo, Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe auf meiner GS die Befestigung fürn Tankrucksack, sogar mit elektrischem Anschluss. Leider war kein...
  • Erledigt Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version)

Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version): Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der Firma Bags Connection GS mit Quicklock-System inkl. dem passenden ION Tankring für eine BMW 1200 GS...
  • R 1200 GS quick lock Tankrucksack Elektrik anschliessen

quick lock Tankrucksack Elektrik anschliessen: Hallo Bin neu hier und habe mir eine neue 1200 Rally gekauft. Dazu einen Tankrucksack Mo-Tech mit Quick Lock Elektrik Anschluss . Meine Frage...
  • SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke

SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke: Moin. Ich frage ich mich gerade, was diesen Elektro-Tankrucksack in seinem Inneren von denen ohne 12V unterscheidet? Liegen da dann schon...
  • SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch

Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch: Hallo ich suche einen Tankrucksack der zu dem Ring passt der schon an der GS dran ist
  • Tankrucksack Haltering mit elektrischem Anschluss

Tankrucksack Haltering mit elektrischem Anschluss: Hallo, Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe auf meiner GS die Befestigung fürn Tankrucksack, sogar mit elektrischem Anschluss. Leider war kein...
  • Erledigt Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version)

Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version): Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der Firma Bags Connection GS mit Quicklock-System inkl. dem passenden ION Tankring für eine BMW 1200 GS...
  • R 1200 GS quick lock Tankrucksack Elektrik anschliessen

quick lock Tankrucksack Elektrik anschliessen: Hallo Bin neu hier und habe mir eine neue 1200 Rally gekauft. Dazu einen Tankrucksack Mo-Tech mit Quick Lock Elektrik Anschluss . Meine Frage...
  • SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke

SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke: Moin. Ich frage ich mich gerade, was diesen Elektro-Tankrucksack in seinem Inneren von denen ohne 12V unterscheidet? Liegen da dann schon...
  • Oben