Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , hab mal den Tankrucksack von der R11ooS an die HP gebastelt. Ich denke das Ei passt gut zur HP. Schalter bleiben unberührt. Gruß Hans
H

hannix

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hallo ,

hab mal den Tankrucksack von der R11ooS an die HP gebastelt. Ich denke das Ei passt gut zur HP. Schalter bleiben unberührt.

Gruß Hans

Anhänge

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Schön gemacht.
Auch stabil im Gelände?

G

gs1140

Modell
HP2, K75C
Diese ganzen Tankrucksacks von BMW sind m.E. der letzte Mist. Die sind doch nicht mal in der Lage, das Klarsichtfach so gross zu machen, dass man die Landkarte vernünftig reinschieben kann. Nämlich, so, dass man sie aufmacht, und zwei Seiten nebeneinander unterbringt. Da fehlen ein paar lausige cm. Als ob es ein grosser Akt wäre, vor der Produktion das ganze mal auszuprobieren ob es auch praktisch ist.

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Mein Reden seit '33.
Hab den von Wunderlich und bin happy.

schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Stimmt!

Allerdings: der von der HP2 ist FAST breit genug. Wenn die Karte drin ist, ist er gar breit genug! UND: Wasserdicht! Weltwunder! Und wackeln tut er auch nicht.
Aber im Prinzip gebe ich gs1140 uneingeschänkt Recht: Scheiß Technik. Wie Dubliner mit Recht anmerkt: auf den Stand von 33!
C.

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech black edition

Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand. War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert. Regenhaube und...
  • Tankrucksack Touratech black edition - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech black edition

Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand. War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert. Regenhaube und...
  • Oben