Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an. Passt für den Stahlblechtank der 259 R 850 GS R 1100 GS R21 R 1150 GS...
Albert-Josef

Albert-Josef

Themenstarter
Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS
Teilenummer
71 60 2 342 675
Die aktuelle Nummer ist
71 60 7 666 491

Der Tankrucksack ist ein
Original Teil von BMW
Gibt es nicht mehr.
War noch nie verbaut
Liegt schon viele Jahre auf dem Speicher.
Das BMW Emblem hat sich dunkel verfärbt.
Ansonsten ist er in einem sehr guten Zustand

Ich möchte 100,--€ dafür

Versicherter Versand mit Hermes kostet
6,99€

Anhänge

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vanucci Sportivo Tankrucksack mit Tankring

Vanucci Sportivo Tankrucksack mit Tankring: Der Keller wird aufgeräumt und das ein oder andere kann weg. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Vanucci Sportivo...
  • Neuer Tankrucksack muss her!

Neuer Tankrucksack muss her!: Ich habe eine R1200GS 0450 Erstzulassung 2012. Hallo, wer hat einen guten Tipp? Ich hatte bis dato den Originalen von BMW, den bekommt man aber...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Tankrucksack Wunderlich Elephant - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vanucci Sportivo Tankrucksack mit Tankring

Vanucci Sportivo Tankrucksack mit Tankring: Der Keller wird aufgeräumt und das ein oder andere kann weg. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Vanucci Sportivo...
  • Neuer Tankrucksack muss her!

Neuer Tankrucksack muss her!: Ich habe eine R1200GS 0450 Erstzulassung 2012. Hallo, wer hat einen guten Tipp? Ich hatte bis dato den Originalen von BMW, den bekommt man aber...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Oben