Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Tankrucksack von EUROX Hatte ihn auf meiner 1100 er. Stufenlos verstellbar mit Reißverschluß. von 17 bis 36 cm Höhe Kartenfach oben und...
K

Klaus2508

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2010
Biete Tankrucksack von EUROX
Hatte ihn auf meiner 1100 er.
Stufenlos verstellbar mit Reißverschluß. von 17 bis 36 cm Höhe
Kartenfach oben und Regenhülle. Untere Platte abtrennbar.
Magnete an den Seitenflügeln und zusätzlich Riemen vorne.
FP: 50,- € + Versand 6,90 €

Tel. 0172 8201982 oder Mail wendel@siegertraining.com

Foto bei Interesse per Mail

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand inkl. passendem Tankring SW-Motech EVO dieser Rucksack und...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo

Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an. Der Tankrucksack ist schon ein...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack für eine GS Adv Baujahr 2011 mit Ring (Evo oder Pro) Gruss Steppenwolf
  • Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand inkl. passendem Tankring SW-Motech EVO dieser Rucksack und...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo

Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an. Der Tankrucksack ist schon ein...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack für eine GS Adv Baujahr 2011 mit Ring (Evo oder Pro) Gruss Steppenwolf
  • Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Oben