Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Nach Modellwechsel :( ?( hätte ich noch einen Orginal BMW Tankrucksack mit Regenschutzhaube zu verkaufen. Passend für Modelle...
R

R12-Q

Themenstarter
Hallo zusammen

Nach Modellwechsel :( ?( hätte ich noch einen Orginal BMW Tankrucksack mit Regenschutzhaube zu verkaufen.
Passend für Modelle R11xxR und R11xxGS
Das Teil wurde vielleicht 4-5mal benutzt. Davon 1mal nass geworden.
Technisch und optisch o.k.

Für 100.-Euro ist er weg!!!

Bei Interesse m.fuis@arcor.de
oder
Tel. 07031/ 386771

MfG. Marian

Robberrt

Robberrt

hallo

Haben Sie vielleicht welche Bild von Rucksack?

mfg

Robi

E

Eulenfrau

Hallo,

um welchen Rucksack handelt es sich denn?
Und, da ich erst jetzt die Anzeige lese, steht eventuell noch zum Verkauf??

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack für R 1100 GS , R 850 GS

Tankrucksack für R 1100 GS , R 850 GS: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an. Passt für den Stahlblechtank der 259 R 850 GS R 1100 GS R21 R 1150 GS...
  • Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht

Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋 Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank . Wäre dankbar...
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack für R 1100 GS , R 850 GS

Tankrucksack für R 1100 GS , R 850 GS: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an. Passt für den Stahlblechtank der 259 R 850 GS R 1100 GS R21 R 1150 GS...
  • Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht

Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋 Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank . Wäre dankbar...
  • Oben