Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :idea: Habe immer noch meinen Touratech-Tankrucksack passend für R 1100/1150 GS mit normalem Blechtank.
Kann den wer brauchen? :wink:
Tankrucksack SW Motech: Moin,
ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung!
Die...
SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo,
ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an.
Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo,
ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an.
Es handelt sich hierbei um...
Tankrucksack 5L: Für die 1150er modifizierter Original BMW-Tankrucksack BMW-Artikelnummer 71 60 7 713 013 zu verkaufen. Vorderer Fanghaken wurde umgebogen...
Tankrucksack: Bestimmt kam die Frage schon mal aber könnt ihr mir als absolutem GS Neuling eventuell sagen ob ich auf irgendwas achten muss wenn ich diesen Ring...
Tankrucksack SW Motech: Moin,
ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung!
Die...
SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo,
ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an.
Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo,
ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an.
Es handelt sich hierbei um...
Tankrucksack 5L: Für die 1150er modifizierter Original BMW-Tankrucksack BMW-Artikelnummer 71 60 7 713 013 zu verkaufen. Vorderer Fanghaken wurde umgebogen...
Tankrucksack: Bestimmt kam die Frage schon mal aber könnt ihr mir als absolutem GS Neuling eventuell sagen ob ich auf irgendwas achten muss wenn ich diesen Ring...