Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde Biete hier einen gebrauchten Original BMW Tankrucksack für eine GS 1200 an.Es sind alle Befestigungsteile und eine Einbauanleitung...
E

Ex-Big Treiber

Themenstarter
Modell
1200 ADV
Hallo Gemeinde
Biete hier einen gebrauchten Original BMW Tankrucksack für eine GS 1200 an.Es sind alle Befestigungsteile und eine Einbauanleitung dabei.Es fehlt ein kurzes Stück Klettverschluss, das zum befestigen unten am Tank benötigt wird ( Gibt´s beim Schneider oder im Baumarkt )
Preis: 125€ VHB incl Versand

E

Ex-Big Treiber

Themenstarter
Modell
1200 ADV
So nun auch ein Bild dabei

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-Big Treiber

Themenstarter
Modell
1200 ADV
Schubs

E

Ex-Big Treiber

Themenstarter
Modell
1200 ADV
Preis Update 100€

E

Ex-Big Treiber

Themenstarter
Modell
1200 ADV
Anschieb.......;)

S

sg1900

Servus,
wie alt ist der tankrucksack und wieviel liter hat er?

Grüße

E

Ex-Big Treiber

Themenstarter
Modell
1200 ADV
Nabend
Der Tankrucksack hat 15 liter, durch Reisverschluss auf 22 Liter erweiterbar.
Zum Alter kann ich die leider nix sagen, der Vorbesitzer meiner Maschine hat ihn nachträglich gekauft,denke mal so 2-3 Jahre.

Gruß Gerd

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • SW Motech Tankrucksack Daypack - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Oben