Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde Biete hier einen neuwertigen Original BMW Tankrucksack für eine GS 1200 MÜ an. Oben Klarsichthülle für Karten und ein Fach für...
S

segafredo07

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Gemeinde
Biete hier einen neuwertigen Original BMW Tankrucksack für eine GS 1200 MÜ an. Oben Klarsichthülle für Karten und ein Fach für Handy u.ä. ( incl. Befestigungsteile und Regenschutz).
Preis: 125€ VHB incl Versand nach Deutschland.

segafredo
Mobi: +43 (0) 664 73841591 oder Inbox

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
H

Halloechen

Schenk mir ein Foto

Hallo Segafredo

hast du noch ein Foto für die Gemeinde?

LG. Ralf

S

segafredo07

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Sorry, ich glaube ich bin überfordert, habe keine Option zum Einfügen der Bilder gefunden.
Bitte um kurzen Hinweis.

Danke

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Adventure Collection 5L

Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi, verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection. Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche. War beim Kauf des...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO inkl. passendem Tankring SW-Motech...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Adventure Collection 5L

Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi, verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection. Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche. War beim Kauf des...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO inkl. passendem Tankring SW-Motech...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Oben