Biete R 1200 GS LC Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech

Diskutiere Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete 1 Paar Knie-Pads der Fa. Rubbatech als Tankschutz für die R1200GS LC + ADV, soll auch auf die 1250er passen. Die Pads sind neuwertig...
F

FroeMa

Themenstarter
Modell
R1250GSA 2023 TB
Biete 1 Paar Knie-Pads der Fa. Rubbatech als Tankschutz für die R1200GS LC + ADV, soll auch auf die 1250er passen.
Die Pads sind neuwertig, unbenutzt und ovp.
Preis: 30€ + Versand (nach Wunsch)
Anfragen bitte per PN

tempImagecLw7z4.png

Thema:

Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech

Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Suche SW MOTECH oberer Tankschutz

SW MOTECH oberer Tankschutz: Hallo zusammen ich suche für meine BMW R1200GS K25 den oberen Schutzbügel von SW Motech Habe den unteren Schutzbügel von SW MOTECH bereits dran...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel

Tankschutzbügel: Beschreibung: Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster

BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster: Verkaufe für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 eine Tankschutzhaube und einen Tankrucksack. Beide Teile befinden sich in einem guten Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kostenloss R1200GS H&B Tankschutz

Kostenloss R1200GS H&B Tankschutz: Kostenlose ins gute Zuhause. Hepco- und Becker Tankschutz. Passend für R1200GS ab Baujahr 2008 bis zum Modellwechsel. Wird am H&B-Motorschutz...
  • Kostenloss R1200GS H&B Tankschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Suche SW MOTECH oberer Tankschutz

SW MOTECH oberer Tankschutz: Hallo zusammen ich suche für meine BMW R1200GS K25 den oberen Schutzbügel von SW Motech Habe den unteren Schutzbügel von SW MOTECH bereits dran...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel

Tankschutzbügel: Beschreibung: Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster

BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster: Verkaufe für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 eine Tankschutzhaube und einen Tankrucksack. Beide Teile befinden sich in einem guten Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kostenloss R1200GS H&B Tankschutz

Kostenloss R1200GS H&B Tankschutz: Kostenlose ins gute Zuhause. Hepco- und Becker Tankschutz. Passend für R1200GS ab Baujahr 2008 bis zum Modellwechsel. Wird am H&B-Motorschutz...
  • Oben