CF Moto 450 MT

Diskutiere CF Moto 450 MT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nirgendwo hab ich geschrieben, dass das explizit auf die 450er zutrifft. Es ging um eine Nachrüstlösung = Hardware plus Software. "T-Box...
K

kallegerd

Nirgendwo hab ich geschrieben, dass das explizit auf die 450er zutrifft.

Es ging um eine Nachrüstlösung = Hardware plus Software.

"T-Box hardware"
570€, einmalig!

Lies mal den kompletten Artikel. Da steht alles im Detail beschrieben, mit Nachweisen und Verweisen.
Hast du offensichtlich nicht gemacht.

"The T-Box hardware includes built-in 4G cellular connectivity, GPS positioning, GPRS mobile network access, & onboard sensors capable of comprehensive vehicle monitoring. The hardware comes standard on premium models like the 800MT Explore and can be retrofitted to many CFMoto motorcycles and ATVs.[3]"

Warum wehren sich viele Leute so sehr dagegen, wenn man ausspricht, dass Firmen ihre Kunden gerne abziehen und dabei immer dreister werden?
Genau deswegen geht die Dreistigkeit ja auf!

Zuletzt bearbeitet:
E

EderQ

Aktuell ist die T-Box in der 450MT noch mit drin. Wer weiß ob sich das in Zukunft ändert.

IMG_2378.jpeg

Und hier noch der aktuelle Funktionsumfang und die Preisliste zur App.
IMG_2376.jpeg
IMG_2377.jpeg

Cyborg

Cyborg

Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Warum wehren sich viele Leute so sehr dagegen, wenn man ausspricht, dass Firmen ihre Kunden gerne abziehen und dabei immer dreister werden?
Stockholm Syndrom, vielleicht.

Auf jeden Fall ist es nicht so clever von den Chinesen, wenn sie so durch die Hintertür geldgierig erscheinen, das relativiert den Wettbewerbsvorteil, den sie sich in den letzten Jahren erringen konnten.

Thema:

CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT - Ähnliche Themen

• Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Werksbesichtigung Moto Guzzi

Werksbesichtigung Moto Guzzi: Im Rahmen des Open House 2025 kann das neu gestaltete Werk mit Museum besichtigt werden. Das ganze vom 11-14 settembre 2025 in Mandello del Lario...
  • Biete Bekleidung Moskomoto Woodsman Enduro Hose

Moskomoto Woodsman Enduro Hose: Größe 32T, super Zustand, alles tip-top, Farbe Onyx, in the Boots Woodsman Enduro Pant 300,—€
  • Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool - Ähnliche Themen

• Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Werksbesichtigung Moto Guzzi

Werksbesichtigung Moto Guzzi: Im Rahmen des Open House 2025 kann das neu gestaltete Werk mit Museum besichtigt werden. Das ganze vom 11-14 settembre 2025 in Mandello del Lario...
  • Biete Bekleidung Moskomoto Woodsman Enduro Hose

Moskomoto Woodsman Enduro Hose: Größe 32T, super Zustand, alles tip-top, Farbe Onyx, in the Boots Woodsman Enduro Pant 300,—€
  • Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Oben