Tankschutzfolie, Boxer-Design / detecto für BJ 2004-07

Diskutiere Tankschutzfolie, Boxer-Design / detecto für BJ 2004-07 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein unbenutztes Tankschutzfolienset von Boxerdesign (Hersteller: Detecto, Made in Germany). Es war ein Fehlkauf, da ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GStern

Themenstarter
Modell
R 1200 GS '10
Hallo,

ich verkaufe ein unbenutztes Tankschutzfolienset von Boxerdesign (Hersteller: Detecto, Made in Germany).

Es war ein Fehlkauf, da ich die GS BJ 2010 besitze.

Die Folie ist über jeden Zweifel erhaben. Lässt sich sehr einfach und blasenfrei anbringen und ist durch ihre Elastizität extrem robust.
Ich bin mit der Folie für BJ2010 sehr zufrieden.

Lackschutzfolien Set Tankrucksack 5-teilig BMW R 1200 GS Bj. 04-07, 2

Preis: 20€ + Versand

Viele Grüße,
Jan

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankschutzfolie, Boxer-Design / detecto für BJ 2004-07

Tankschutzfolie, Boxer-Design / detecto für BJ 2004-07 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankschutzfolie für R1300GS Adventure

Tankschutzfolie für R1300GS Adventure: An die Fahrer einer Adventure, ich habe für meine R1300GS Adventure eine Tankschutzfolie entworfen und digitalisiert (siehe Bilder). Wer...
  • F 900 GS; Tankschutzfolie

F 900 GS; Tankschutzfolie: Hi Folks, erst ein paar kurze Fahrten gemacht und schon zeigen sich die ersten (Mini-)Kratzer von der Jacke auf dem Tank. Was habt ihr denn für...
  • Lackschutzfolien, Tankschutzfolien

Lackschutzfolien, Tankschutzfolien: Hallo zusammen, Hat jemand von euch irgendwelche Schutzfolien für den Tank oder/und für das seidenmatte Teil unterhalb der Tankverkleidung...
  • BMW F 900 XR - Tankschutzfolie

BMW F 900 XR - Tankschutzfolie: Ich suche für die kleine XR eine Tankschutzfolie, da aufgrund meiner Sitzhaltung die Beine ständig am Tank schrabbeln. Nun habe ich eine Folie...
  • Wunderlich Tankschutzfolie R 1200 GS LC

Wunderlich Tankschutzfolie R 1200 GS LC: :help: Hallo alle, plane mir einen Original BMW Tankrucksack groß zu kaufen. Ich habe allerdings Sorge, dass ich mir ohne Schutzmaßnahmen den Tank...
  • Wunderlich Tankschutzfolie R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankschutzfolie für R1300GS Adventure

Tankschutzfolie für R1300GS Adventure: An die Fahrer einer Adventure, ich habe für meine R1300GS Adventure eine Tankschutzfolie entworfen und digitalisiert (siehe Bilder). Wer...
  • F 900 GS; Tankschutzfolie

F 900 GS; Tankschutzfolie: Hi Folks, erst ein paar kurze Fahrten gemacht und schon zeigen sich die ersten (Mini-)Kratzer von der Jacke auf dem Tank. Was habt ihr denn für...
  • Lackschutzfolien, Tankschutzfolien

Lackschutzfolien, Tankschutzfolien: Hallo zusammen, Hat jemand von euch irgendwelche Schutzfolien für den Tank oder/und für das seidenmatte Teil unterhalb der Tankverkleidung...
  • BMW F 900 XR - Tankschutzfolie

BMW F 900 XR - Tankschutzfolie: Ich suche für die kleine XR eine Tankschutzfolie, da aufgrund meiner Sitzhaltung die Beine ständig am Tank schrabbeln. Nun habe ich eine Folie...
  • Wunderlich Tankschutzfolie R 1200 GS LC

Wunderlich Tankschutzfolie R 1200 GS LC: :help: Hallo alle, plane mir einen Original BMW Tankrucksack groß zu kaufen. Ich habe allerdings Sorge, dass ich mir ohne Schutzmaßnahmen den Tank...
  • Oben