Tankschutzhaube aus Leder für 1100/1150 GS

Diskutiere Tankschutzhaube aus Leder für 1100/1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, biete eine Tankschutzhaube von Wunderlich an. Effektiver Schutz des Tanks vor Kratzern und Lackverschleiß. Der Knieschluss wird...
M

mau

Themenstarter
Hallo Gemeinde, biete eine Tankschutzhaube von Wunderlich an. [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]
Effektiver Schutz des Tanks vor Kratzern und Lackverschleiß. Der Knieschluss wird wesentlich verbessert und Tankrucksäcke erhalten eine perfekte Unterlage.
[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Innen schützt ein weiches Vlies den Lack.
Wunderlich möchte 65 € dafür plus Versand, ich geb ihn für 50 € incl. her.
Bei Interesse kurz reinmailen:

VERKAUFT

Servus,

Mau

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankschutzhaube aus Leder für 1100/1150 GS

Tankschutzhaube aus Leder für 1100/1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Erledigt Bagster Tankschutzhaube R1150GS

Bagster Tankschutzhaube R1150GS: Diese Haube habe ich bei Kauf dazu bekommen, aber keine Verwendung dafür. Ich habe keine keine Adventure. Die Riemen sehen an den Enden etwas...
  • Erledigt R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche

R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche: Hallo Freunde, falls jemand eine Tankschutzhaube hat bitte anbieten. R 1150 GS Standeard nicht Adv LG aus Köln
  • Suche Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv

Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv: Moin zusammen, ich suche eine Tankschutzhaube für meine Q, in schwarz....macht mir gerne Angebote. Danke und Gruß, Öle
  • Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Erledigt Bagster Tankschutzhaube R1150GS

Bagster Tankschutzhaube R1150GS: Diese Haube habe ich bei Kauf dazu bekommen, aber keine Verwendung dafür. Ich habe keine keine Adventure. Die Riemen sehen an den Enden etwas...
  • Erledigt R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche

R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche: Hallo Freunde, falls jemand eine Tankschutzhaube hat bitte anbieten. R 1150 GS Standeard nicht Adv LG aus Köln
  • Suche Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv

Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv: Moin zusammen, ich suche eine Tankschutzhaube für meine Q, in schwarz....macht mir gerne Angebote. Danke und Gruß, Öle
  • Oben