Biete Sonstiges Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar

Diskutiere Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hello All,
N

Nick123

Themenstarter
Hello,

I see my text did not make it into the advert.
I am from Belgium/living in Holland so apologies for the English.
I see prices on the internet ranging from 75 to 280. What would you pay for it?

Best regards,
Nick

Thema:

Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar

Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1100S 259 Tankrucksack Gepäck Tasche Tanktasche

BMW R1100S 259 Tankrucksack Gepäck Tasche Tanktasche: Hervoragender Zustand, voll funktional, keine Beschädigungen, alles an Zubehör komplett vorhanden, Regenhaube, Varioverstellbar, alle notwendigen...
  • Erledigt Tanktasche BMW HP2 neu und unbenutzt

Tanktasche BMW HP2 neu und unbenutzt: Hallo zusammen, verkaufe eine Original BMW Tanktasche für die BMW HP2. Preislich hätte ich mir 50€ vorgestellt.
  • Biete Sonstiges Tanktasche von IXS

Tanktasche von IXS: Für alle Modelle mit Metalltank biete ich eine sehr gut erhaltene Tanktasche mit 4 Magneten von IXS an. Die Farbe ist orange/schwarz, hat ein...
  • Erledigt Tankrucksack klein R1200GS LC

Tankrucksack klein R1200GS LC: Hallo Forumskollegen, ich suche für meine GS LC einen kleinen Tankrucksack. Am besten den originalen, kleinen von BMW. Falls einer einen...
  • Tanktasche wasserdicht

Tanktasche wasserdicht: Ich such eine wasserdichte Tanktasche mit Quicklock ....... also nix mit Regenhaube sondern so wie das Teil von Ortlieb nur etwas kleiner und mit...
  • Tanktasche wasserdicht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1100S 259 Tankrucksack Gepäck Tasche Tanktasche

BMW R1100S 259 Tankrucksack Gepäck Tasche Tanktasche: Hervoragender Zustand, voll funktional, keine Beschädigungen, alles an Zubehör komplett vorhanden, Regenhaube, Varioverstellbar, alle notwendigen...
  • Erledigt Tanktasche BMW HP2 neu und unbenutzt

Tanktasche BMW HP2 neu und unbenutzt: Hallo zusammen, verkaufe eine Original BMW Tanktasche für die BMW HP2. Preislich hätte ich mir 50€ vorgestellt.
  • Biete Sonstiges Tanktasche von IXS

Tanktasche von IXS: Für alle Modelle mit Metalltank biete ich eine sehr gut erhaltene Tanktasche mit 4 Magneten von IXS an. Die Farbe ist orange/schwarz, hat ein...
  • Erledigt Tankrucksack klein R1200GS LC

Tankrucksack klein R1200GS LC: Hallo Forumskollegen, ich suche für meine GS LC einen kleinen Tankrucksack. Am besten den originalen, kleinen von BMW. Falls einer einen...
  • Tanktasche wasserdicht

Tanktasche wasserdicht: Ich such eine wasserdichte Tanktasche mit Quicklock ....... also nix mit Regenhaube sondern so wie das Teil von Ortlieb nur etwas kleiner und mit...
  • Oben