Diskutiere Tanktasche von IXS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für alle Modelle mit Metalltank biete ich eine sehr gut erhaltene Tanktasche mit 4 Magneten von IXS an. Die Farbe ist orange/schwarz, hat ein...
Für alle Modelle mit Metalltank biete ich eine sehr gut erhaltene Tanktasche mit 4 Magneten von IXS an. Die Farbe ist orange/schwarz, hat ein Hauptfach, zwei kleinere Fächer links und rechts, oben noch ein kleines Fach mit Sichtfenster und eine Regenhaube.
Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher:
Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock: Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock für die BMW GS1200LC K50/51
Nur auf ca. 4 -5 Ausfahrten benutzt
Wegen Modellwechsel zu verkaufen...
SW-Motech EVO GS Tanktasche: Hallo zusammen,
verkaufe eine absolut neuwertige Tanktasche Modell GS von SW-Motech (kompatibel mit EVO Tankring). Der Vorbesitzer hatte sie kaum...
Wunderlich Tanktaschen: Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der...
QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone: Schaut bitte bei Polo nach
Artikel Nr. 70220300001
Magnet Tanktasche ST14 für Smartphone/Navi schwarz
NEU
10,- zzgl. Versand
Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher:
Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock: Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock für die BMW GS1200LC K50/51
Nur auf ca. 4 -5 Ausfahrten benutzt
Wegen Modellwechsel zu verkaufen...
SW-Motech EVO GS Tanktasche: Hallo zusammen,
verkaufe eine absolut neuwertige Tanktasche Modell GS von SW-Motech (kompatibel mit EVO Tankring). Der Vorbesitzer hatte sie kaum...
Wunderlich Tanktaschen: Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der...
QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone: Schaut bitte bei Polo nach
Artikel Nr. 70220300001
Magnet Tanktasche ST14 für Smartphone/Navi schwarz
NEU
10,- zzgl. Versand