Tasche für Soziussitz RxxxxGS u ADVs von Hornig

Diskutiere Tasche für Soziussitz RxxxxGS u ADVs von Hornig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete eine neuwertige Tasche von Hornig für die großen GS Modelle an. Die Tasche kann auch auf dem Heckträger der R1200GS befestigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoOne

Gast
Moin,

biete eine neuwertige Tasche von Hornig für die großen GS Modelle an.

Die Tasche kann auch auf dem Heckträger der R1200GS befestigt werden, da hatte ich sie drauf.

Preis: 45,00 EUR inkl. Versand in D (ausser Inseln)

Gruß
Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasche für Soziussitz RxxxxGS u ADVs von Hornig

Tasche für Soziussitz RxxxxGS u ADVs von Hornig - Ähnliche Themen

• Erledigt Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013

Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013: Servus, ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte. Die Taschen, welche "nur" auf den...
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Erledigt BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original)

BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
  • Erledigt Tasche für Soziussitz

Tasche für Soziussitz: Hallo, zusammen. Verkaufe eine nur einmal gebrauchte Tasche von MotoDetail zur Befestigung auf, oder anstelle des Soziussitzes. Sie ist fast neu...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte) - Ähnliche Themen

• Erledigt Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013

Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013: Servus, ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte. Die Taschen, welche "nur" auf den...
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Erledigt BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original)

BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
  • Erledigt Tasche für Soziussitz

Tasche für Soziussitz: Hallo, zusammen. Verkaufe eine nur einmal gebrauchte Tasche von MotoDetail zur Befestigung auf, oder anstelle des Soziussitzes. Sie ist fast neu...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Oben