Erledigt Tasche für Soziussitz

Diskutiere Tasche für Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zusammen. Verkaufe eine nur einmal gebrauchte Tasche von MotoDetail zur Befestigung auf, oder anstelle des Soziussitzes. Sie ist fast neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Hallo, zusammen.
Verkaufe eine nur einmal gebrauchte Tasche von MotoDetail zur Befestigung auf, oder anstelle des Soziussitzes.
Sie ist fast neu und alle Verschlüsse etc. funktionieren.
Sie ist vergrößerbar.
Regenhaube integriert.
VB 75,- € (incl. Versand in D - Festland)
... oder annehmbares Gebot 😉
Antworten bitte über PN. DANKE
Gruß Mogwi

Natürlich privat Verkauf ohne Garantie, irgendwelche Haftungen und keine Rücknahme / Umtausch etc.

Anhänge

Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
neuer Preis
45,- € (incl. Versand in D - Festland)

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hey Mogwi,

du hast eine PN

Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Zur Info noch:
Länge ca. 33 cm / Breite 24 cm (wie Soziussitz der 1200GS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasche für Soziussitz

Tasche für Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013

Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013: Servus, ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte. Die Taschen, welche "nur" auf den...
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Erledigt BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original)

BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC

Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hecktasche statt Soziussitz von Touratech inclusive Regenhaube an. Die Tasche war auf meiner 12er GS LC ADV...
  • Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013

Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013: Servus, ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte. Die Taschen, welche "nur" auf den...
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Erledigt BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original)

BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC

Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hecktasche statt Soziussitz von Touratech inclusive Regenhaube an. Die Tasche war auf meiner 12er GS LC ADV...
  • Oben