Erledigt Tasche unter Gepäckbrücke TT

Diskutiere Tasche unter Gepäckbrücke TT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Verkaufe nun, da es nicht mehr an die neue 1250er Adventure passt: Tasche unter Gepäckbrücke von Touratech 01-045-5842-0 NP 49,90 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
Moin,

Verkaufe nun, da es nicht mehr an die neue 1250er Adventure passt:

Tasche unter Gepäckbrücke von Touratech 01-045-5842-0 NP 49,90 Euro
(perfekt für Reifenflickzeug von Louis mit 5 Kartuschen, somit bei Platten Weiterfahrt gesichert)

Preis: FP 20 Euro
20240218_174827.jpg20240218_174837.jpg dies "gekrisel" links auf der taschenunterseite ist kein defekt sondern nur eine lichtspiegelung

Zahlung Paypal Freunde, inkl. Versand o. Vers., gerne auch Abholung in HH

Bitte PN

LG

Mattes

FP = Festpreis !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasche unter Gepäckbrücke TT

Tasche unter Gepäckbrücke TT - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke

BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 77492463533 Aktueller Neupreis 39€ Preisvorstellung...
  • Biete Sonstiges Tasche für Gepäckbrücke R1300GS

Tasche für Gepäckbrücke R1300GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS. Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...
  • Erledigt BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche

BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure. Eine...
  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Touratech Tasche die unterhalb der Gepäckbrücke der BMW R1200GS K25 montiert wird. Die Tasche befimdet sich...
  • Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke

BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 77492463533 Aktueller Neupreis 39€ Preisvorstellung...
  • Biete Sonstiges Tasche für Gepäckbrücke R1300GS

Tasche für Gepäckbrücke R1300GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS. Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...
  • Erledigt BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche

BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure. Eine...
  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Touratech Tasche die unterhalb der Gepäckbrücke der BMW R1200GS K25 montiert wird. Die Tasche befimdet sich...
  • Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Oben