Erledigt Taschen für die Sturzbügelerweiterung von Touratech

Diskutiere Taschen für die Sturzbügelerweiterung von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch ein Paar Taschen für die Sturzbügelerweiterung von Touratech. Preis 110 € inkl. Versand wegen Modellwechsel abzugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haya

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv 2011
Ich habe noch ein Paar Taschen für die Sturzbügelerweiterung von Touratech.

Preis 110 € inkl. Versand

wegen Modellwechsel abzugeben.
letztes Jahr gekauft
waren 3 mal im Einsatz
Fotos können am Wochenende nachgereicht werden.

Bikergruß

Zuletzt bearbeitet:
H

Haya

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv 2011
kein Interesse ??????

:confused:

H

Haya

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv 2011
neuer Preis 100 €

nun auch mit Bildern

hrqHcgKkTViEeQ9eiC5UPw.jpggQFcOr0nRXutlBa88ToJ6A.jpglxg1HglOTgGaHZ9ark2WKw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
H

Haya

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv 2011
nun auch Bebildert

H

Haya

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv 2011
sind noch da 95,- €

M

Montanari

Modell
R 1200 GS ADV LC Rallye
Hallo Haya
Würde dir 60,-€ zahlen.
Wenn du sie dafür hergeben willst nehme ich sie.
Gruß Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschen für die Sturzbügelerweiterung von Touratech

Taschen für die Sturzbügelerweiterung von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS

Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS: Hallo Zusammen, verkaufe für einen Freund der das Motorrad fahren aufgibt noch ein paar Sachen die er nicht mehr braucht. Alle Teile waren an...
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer: Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
  • Erledigt Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Erledigt BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke

BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 77492463533 Aktueller Neupreis 39€ Preisvorstellung...
  • BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS

Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS: Hallo Zusammen, verkaufe für einen Freund der das Motorrad fahren aufgibt noch ein paar Sachen die er nicht mehr braucht. Alle Teile waren an...
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer: Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
  • Erledigt Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Erledigt BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke

BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 77492463533 Aktueller Neupreis 39€ Preisvorstellung...
  • Oben