Erledigt Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250

Diskutiere Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin moin, biete hier Taschen an, die links und rechts unter der Gepäckbrücke angebracht werden können. Hatte mir die Taschen für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WLer

WLer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
214
Modell
1200 GS LC
Moin moin,

biete hier Taschen an, die links und rechts unter der Gepäckbrücke angebracht werden können.
Hatte mir die Taschen für meine Norwegenreise gekauft und für das Verstauen von leichtem Werkzeug, Warnweste und kleinem Handtuch genutzt.
Passt unter die "normale" Gepäckbrücke der R1200GS LC bzw. R1250GS, auch zusammen mit den Variokoffern.
Passt nicht an die Adv-Variante.
Die beiden Taschen wurden 1x für 2 Wochen benutzt und sind einwandfrei.

Preis: 15€ inkl.Versand

TascheB1.jpg TascheB2.jpg TascheB3.jpg TascheB4.jpg
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Servus,
ich würde die Taschen gerne nehmen.
Alles weitere über PN

Gruß 🍻
 
WLer

WLer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
214
Modell
1200 GS LC
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250

Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250 - Ähnliche Themen

  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Biete eine Kriega "OS 22" Tasche

    Biete eine Kriega "OS 22" Tasche: Hallo! Auf Grund des Wechsels meines Gepäcksystems habe ich noch eine Kriega OS 22- Tasche im Angebot Kriega OS 22, 2 Saisons genutzt, guter...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche

    Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche: Biete, gebrauchte Wunderlich Koffertoptaschen "BAGPACKER" 1 x links 1x rechts Die Taschen sind in Top-Zustand !! Keine Beschädigungen !! Ich...
  • Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche - Ähnliche Themen

  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Biete eine Kriega "OS 22" Tasche

    Biete eine Kriega "OS 22" Tasche: Hallo! Auf Grund des Wechsels meines Gepäcksystems habe ich noch eine Kriega OS 22- Tasche im Angebot Kriega OS 22, 2 Saisons genutzt, guter...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche

    Wunderlich Koffertoptasche "BAGPACKER" rechte + linke Tasche: Biete, gebrauchte Wunderlich Koffertoptaschen "BAGPACKER" 1 x links 1x rechts Die Taschen sind in Top-Zustand !! Keine Beschädigungen !! Ich...
  • Oben