Biete SonstigesTaschen mit Trageriemen (Innentaschen?)
Diskutiere Taschen mit Trageriemen (Innentaschen?) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; HxBxT 42x50x15. Ich denke die kann man als Innentaschen gut verwenden.
Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
BMW R1100S 259 Tankrucksack Gepäck Tasche Tanktasche: Hervoragender Zustand, voll funktional, keine Beschädigungen, alles an Zubehör komplett vorhanden, Regenhaube, Varioverstellbar, alle notwendigen...
Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014: Hallo in die Runde
Hat jemand Interesse an einem neuwertigen Täschchen für unter die Gepäckbrücke.
Neupreis bei Touratech 48,60 Euro.
Ich würde...
Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen,
ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
BMW R1100S 259 Tankrucksack Gepäck Tasche Tanktasche: Hervoragender Zustand, voll funktional, keine Beschädigungen, alles an Zubehör komplett vorhanden, Regenhaube, Varioverstellbar, alle notwendigen...
Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure ab 2014: Hallo in die Runde
Hat jemand Interesse an einem neuwertigen Täschchen für unter die Gepäckbrücke.
Neupreis bei Touratech 48,60 Euro.
Ich würde...
Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen,
ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...