Erledigt Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,...

Diskutiere Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier die Tauchausrüstung meiner Frau an in Größe S Bestehend aus: Neoprenanzug (CAMARO) Größe S (ital. 38) Neoprenschuhe XS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo ich biete hier die Tauchausrüstung meiner Frau an in Größe S

Bestehend aus:

Neoprenanzug (CAMARO) Größe S (ital. 38)
Neoprenschuhe XS
Flossen (Mares) small
Atmungsgerät (Mares)
Tasche von Scubapro
Taucherweste (Seemann) S
Netztasche

tauch_gesamt.jpg

Einzelne Detailfotos gerne auf Anfrage
Alle technischen Geräte sind lange nicht genutzt worden und sollten deshalb vor Benutzung geprüft werden!

Forumspreis komplett: 75 Euro plus Versand (oder Abholung im Westerwald)

Einzelverkauf ungern aber möglich :)

Kontakt:PN oder
Mail sporty70<at>t-online.de

Gruß

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Du auch :)

Reserviert bis Geldeingang!

Gruß

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,...

Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett

    R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett: Hallo Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC biete eine Halterung für ESD Auspuff Halterung mit allen Teilen 34 Euro...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250GS - Motorschutz Groß + Halter, komplett- SCHWARZ gepulvert

    BMW R 1250GS - Motorschutz Groß + Halter, komplett- SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross für R1250GS + Adventure, SCHWARZ gepulvert inklusive der Halter Vorne & Hinten in SCHWARZ...
  • BMW R 1250GS - Motorschutz Groß + Halter, komplett- SCHWARZ gepulvert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett

    R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett: Hallo Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC biete eine Halterung für ESD Auspuff Halterung mit allen Teilen 34 Euro...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250GS - Motorschutz Groß + Halter, komplett- SCHWARZ gepulvert

    BMW R 1250GS - Motorschutz Groß + Halter, komplett- SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross für R1250GS + Adventure, SCHWARZ gepulvert inklusive der Halter Vorne & Hinten in SCHWARZ...
  • Oben