Diskutiere Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier die Tauchausrüstung meiner Frau an in Größe S
Bestehend aus:
Neoprenanzug (CAMARO) Größe S (ital. 38)
Neoprenschuhe XS...
Hallo ich biete hier die Tauchausrüstung meiner Frau an in Größe S
Bestehend aus:
Neoprenanzug (CAMARO) Größe S (ital. 38)
Neoprenschuhe XS
Flossen (Mares) small
Atmungsgerät (Mares)
Tasche von Scubapro
Taucherweste (Seemann) S
Netztasche
Einzelne Detailfotos gerne auf Anfrage
Alle technischen Geräte sind lange nicht genutzt worden und sollten deshalb vor Benutzung geprüft werden!
Forumspreis komplett: 75 Euro plus Versand (oder Abholung im Westerwald)
Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015: Hallo,
ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine
BMW R 1200 GS LC K50 an.
1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey
1 x...
1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett: Ich suche einen kompletten Lacksatz für die 1250 Hp style in gutem Zustand
Nicht für die Adv,eventuel würde ich auch tauschen gegen einen...
Zach Halter komplett: Hallo Leute,
nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS - Ähnliche Themen
Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015: Hallo,
ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine
BMW R 1200 GS LC K50 an.
1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey
1 x...
1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett: Ich suche einen kompletten Lacksatz für die 1250 Hp style in gutem Zustand
Nicht für die Adv,eventuel würde ich auch tauschen gegen einen...
Zach Halter komplett: Hallo Leute,
nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...