Erledigt Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,...

Diskutiere Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier die Tauchausrüstung meiner Frau an in Größe S Bestehend aus: Neoprenanzug (CAMARO) Größe S (ital. 38) Neoprenschuhe XS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo ich biete hier die Tauchausrüstung meiner Frau an in Größe S

Bestehend aus:

Neoprenanzug (CAMARO) Größe S (ital. 38)
Neoprenschuhe XS
Flossen (Mares) small
Atmungsgerät (Mares)
Tasche von Scubapro
Taucherweste (Seemann) S
Netztasche

tauch_gesamt.jpg

Einzelne Detailfotos gerne auf Anfrage
Alle technischen Geräte sind lange nicht genutzt worden und sollten deshalb vor Benutzung geprüft werden!

Forumspreis komplett: 75 Euro plus Versand (oder Abholung im Westerwald)

Einzelverkauf ungern aber möglich :)

Kontakt:PN oder
Mail sporty70<at>t-online.de

Gruß

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Du auch :)

Reserviert bis Geldeingang!

Gruß

Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,...

Tauchausrüstung komplett, Anzug, Atemgerät, Maske, Flossen,... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015

Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015: Hallo, ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine BMW R 1200 GS LC K50 an. 1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey 1 x...
  • Erledigt 1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett

1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett: Ich suche einen kompletten Lacksatz für die 1250 Hp style in gutem Zustand Nicht für die Adv,eventuel würde ich auch tauschen gegen einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Halter komplett

Zach Halter komplett: Hallo Leute, nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015

Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015: Hallo, ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine BMW R 1200 GS LC K50 an. 1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey 1 x...
  • Erledigt 1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett

1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett: Ich suche einen kompletten Lacksatz für die 1250 Hp style in gutem Zustand Nicht für die Adv,eventuel würde ich auch tauschen gegen einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Halter komplett

Zach Halter komplett: Hallo Leute, nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Oben