Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km

Diskutiere Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja auf Kundenwunsch, aber ist die Prüfung nicht gemacht gworden und der kardan geht flöten zahlt der Kunde! Das Problem mit der kardanwelle ist...
G

grossi68

Modell
GS 06, GS1200 ADV BJ16, GS1250 ADV BJ 2023
Ja auf Kundenwunsch, aber ist die Prüfung nicht gemacht gworden und der kardan geht flöten zahlt der Kunde! Das Problem mit der kardanwelle ist das die nicht mit gewachsen ist, die Motoren aber mehr Leistung und Drehmoment haben. Es kann also sein das der kardan schon mit 20.000km raus muss (haben wir hier glaube ich schon).
Ach ja, einen schönen Abend euch allen

Thema:

Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km

Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km - Ähnliche Themen

• Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Erledigt Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale! Die Sitzbank ist in bestem Zustand! VG
  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de) - Ähnliche Themen

• Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Erledigt Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale! Die Sitzbank ist in bestem Zustand! VG
  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Oben