Diskutiere Tausche Baehr Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum tausch eine schwarze Sitzbank der Firma Baehr(Fahrersitz niedrig/Sozia normal)
beide Sitze im super ZUstand
Im tausch gegen orginal...
Biete hier zum tausch eine schwarze Sitzbank der Firma Baehr(Fahrersitz niedrig/Sozia normal)
beide Sitze im super ZUstand
Im tausch gegen orginal Sitze die natürlich auch in ordnung sind
Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen.
40.000km
Reifen...
Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen.
Meins ist neu und original verpackt.
Ohne Rechnung, da es ein...
tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC: Biete
oder tausche seht gut erhaltene Baehr Sitzbank der LC, (härter als Originale somit sind 500km am Stück kein Problem)
gegen Kahedo...
Tausche Baehr Comfort Sitzbank gegen original: Hallo,
tausche Baehr Komfortsitzbank gegen gut erhaltene original Sitzbank für GS 1200.
Passt meines Wissens für alle GS 1200
Preisvorstellung...
Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen.
40.000km
Reifen...
Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen.
Meins ist neu und original verpackt.
Ohne Rechnung, da es ein...
tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC: Biete
oder tausche seht gut erhaltene Baehr Sitzbank der LC, (härter als Originale somit sind 500km am Stück kein Problem)
gegen Kahedo...
Tausche Baehr Comfort Sitzbank gegen original: Hallo,
tausche Baehr Komfortsitzbank gegen gut erhaltene original Sitzbank für GS 1200.
Passt meines Wissens für alle GS 1200
Preisvorstellung...