Tausche Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS

Diskutiere Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte meine praktisch unbenutzte Fahrer- und Beifahrersitzbank meiner 1250 GS gegen eine Adventurevariante tauschen. Farbe ist schwarz, hat...
shoeak

shoeak

Themenstarter
Ich möchte meine praktisch unbenutzte Fahrer- und Beifahrersitzbank meiner 1250 GS gegen eine Adventurevariante tauschen.
Farbe ist schwarz, hat die Standardhöhe und ist nicht beheizt.
Die Adventuresitzbank die ich suche sollte ebenfalls schwarz sein und ebenfalls nicht beheizt.

M

Mariop.

Sehr schade… Die beheizte Variante hätte ich da gehabt und direkt getauscht.

shoeak

shoeak

Themenstarter
Können wir trotzdem machen.
Brauche zwar keine Heizung aber es funktioniert trotzdem.
Wenn das für dich passt - für mich würde es auch passen.

M

Mariop.

Sorry, meine Nachricht klang nach Hoffnung. Für mich ist die Sitzheizung wirklich wichtig. Daher muss der Tausch zwingend mit Heizung sein. Tut mir leid. War bissl blöd ausgedrückt von mir.

shoeak

shoeak

Themenstarter
alles klar

shoeak

shoeak

Themenstarter
und nochmal nach oben

Thema:

Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS

Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Tausche Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen

Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil) Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
  • Tausche 1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.

1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung - Ähnliche Themen

• Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Tausche Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen

Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil) Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
  • Tausche 1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.

1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Oben