Tausche Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS

Diskutiere Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte meine praktisch unbenutzte Fahrer- und Beifahrersitzbank meiner 1250 GS gegen eine Adventurevariante tauschen. Farbe ist schwarz, hat...
shoeak

shoeak

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
36
Ich möchte meine praktisch unbenutzte Fahrer- und Beifahrersitzbank meiner 1250 GS gegen eine Adventurevariante tauschen.
Farbe ist schwarz, hat die Standardhöhe und ist nicht beheizt.
Die Adventuresitzbank die ich suche sollte ebenfalls schwarz sein und ebenfalls nicht beheizt.
 
M

Mariop.

Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
29
Sehr schade… Die beheizte Variante hätte ich da gehabt und direkt getauscht.
 
shoeak

shoeak

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
36
Können wir trotzdem machen.
Brauche zwar keine Heizung aber es funktioniert trotzdem.
Wenn das für dich passt - für mich würde es auch passen.
 
M

Mariop.

Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
29
Sorry, meine Nachricht klang nach Hoffnung. Für mich ist die Sitzheizung wirklich wichtig. Daher muss der Tausch zwingend mit Heizung sein. Tut mir leid. War bissl blöd ausgedrückt von mir.
 
shoeak

shoeak

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
36
alles klar
 
shoeak

shoeak

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
36
und nochmal nach oben
 
Thema:

Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS

Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

    Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Tausche Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV

    Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV: Guten Tag Euch, ich bin nach der Suche nach einer Touratech Sitzbank einteilig. Diese sollte die hohe Ausführung sein. Dafür biete ich unbenutzte...
  • Erledigt Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

    Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Erledigt Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...

    Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...: Hallo und Euch einen guten Abend! Ich habe auf meiner vor kurzem gekauften 1200 GS mit EZ 06/2006 eine niedrige Sitzbank verbaut. Diese würde ich...
  • Tausche Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank

    Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank: die Originalsitzbänke haben 30tkm und sind in einem sehr guten Zustand , die Soziabank wurde kaum benutzt.
  • Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

    Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Tausche Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV

    Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV: Guten Tag Euch, ich bin nach der Suche nach einer Touratech Sitzbank einteilig. Diese sollte die hohe Ausführung sein. Dafür biete ich unbenutzte...
  • Erledigt Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

    Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Erledigt Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...

    Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...: Hallo und Euch einen guten Abend! Ich habe auf meiner vor kurzem gekauften 1200 GS mit EZ 06/2006 eine niedrige Sitzbank verbaut. Diese würde ich...
  • Tausche Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank

    Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank: die Originalsitzbänke haben 30tkm und sind in einem sehr guten Zustand , die Soziabank wurde kaum benutzt.
  • Oben