Biete F 800 GS Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm

Diskutiere Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, vielleicht ist hier ein GS 850 Adventure Fahrer unterwegs, der Interesse an der Original Gabel mit dem Tieferlegungssatz hat. Gegenüber den...
M

MilleMÄN

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
41
Ort
Hannover
Modell
Sowohl als auch
Moin, vielleicht ist hier ein GS 850 Adventure Fahrer unterwegs, der Interesse an der Original Gabel mit dem Tieferlegungssatz hat.
Gegenüber den 230 mm Federweg sind hier 210 mm am Start. Die Gabel ist neuwertig, ohne Macken.
Im Raum Hannover könnte ich auch beim Umbau behilflich sein.
Ich habe die Gabel für ein Umbauprojekt gekauft und würde, falls sich jemand findet, eben gerne die 230 mm Version verbauen.
Gruß, Torsten
 
Thema:

Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm

Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm - Ähnliche Themen

  • Gabel Tausch X Country

    Gabel Tausch X Country: Moin kann ich bei einer x country die Gabel einer x ch verwenden, bzw. bekomme ich das eingetragen ? Ich würde doch vermuten, dass ich ebenfalls...
  • Gelben Reflektor Gabel tauschen

    Gelben Reflektor Gabel tauschen: Hi zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich würde gern den nicht so schönen Reflektor an der Vorderradgabel gegen einen weißen Reflektor...
  • Gabel, Bremsbackenaufnahme, Passhülse tauschen

    Gabel, Bremsbackenaufnahme, Passhülse tauschen: Einen schönen guten Abend zusammen! Leider ist mir ein Gewinde in der Gabel zur Aufnahme der Bremsbacken (M10) fratze gegangen. (da, wo die langen...
  • Gabel undicht nach Simmering tausch

    Gabel undicht nach Simmering tausch: Hallo, habe vor drei Wochen die Simmeringe an der Gabel getauscht. Die rechte Gabel hat danach Öl verloren, ziemlich viel sogar. Vor paar Tagen...
  • Gabel tauschen

    Gabel tauschen: Hallo zusammen, ich muss aufgrund eines unfalls die komplette Gabel incl. Gabelbrücken austauschen. Hat jemand erfahrung damit. Was bedeutet das...
  • Gabel tauschen - Ähnliche Themen

  • Gabel Tausch X Country

    Gabel Tausch X Country: Moin kann ich bei einer x country die Gabel einer x ch verwenden, bzw. bekomme ich das eingetragen ? Ich würde doch vermuten, dass ich ebenfalls...
  • Gelben Reflektor Gabel tauschen

    Gelben Reflektor Gabel tauschen: Hi zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich würde gern den nicht so schönen Reflektor an der Vorderradgabel gegen einen weißen Reflektor...
  • Gabel, Bremsbackenaufnahme, Passhülse tauschen

    Gabel, Bremsbackenaufnahme, Passhülse tauschen: Einen schönen guten Abend zusammen! Leider ist mir ein Gewinde in der Gabel zur Aufnahme der Bremsbacken (M10) fratze gegangen. (da, wo die langen...
  • Gabel undicht nach Simmering tausch

    Gabel undicht nach Simmering tausch: Hallo, habe vor drei Wochen die Simmeringe an der Gabel getauscht. Die rechte Gabel hat danach Öl verloren, ziemlich viel sogar. Vor paar Tagen...
  • Gabel tauschen

    Gabel tauschen: Hallo zusammen, ich muss aufgrund eines unfalls die komplette Gabel incl. Gabelbrücken austauschen. Hat jemand erfahrung damit. Was bedeutet das...
  • Oben