Tausche: GS Adventure Schnabel

Diskutiere Tausche: GS Adventure Schnabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); aloha @ all meine Q mutiert immer mehr. in der zwischenzeit gefällt mir der unlackierte kunsstoffaufsatz des adventure schnabels nicht mehr. baut...
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
aloha @ all
meine Q mutiert immer mehr. in der zwischenzeit gefällt mir der unlackierte kunsstoffaufsatz des adventure schnabels nicht mehr. baut man ihn ab, bleiben die bohrungen sichtbar :-( von daher folgende frage:

wer möchte seinen normalen 1150gs schnabel (nachtschwarz) gegen einen gs adventureschnabel (4.500km, keine kratzer, keine steinschläge) tauschen? das tauschteil sollte natürlich auch frei von "gebrauchsspuren" sein ;-)

have fun & ride free

bigagsl
 
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...finden die "nicht-adventurer" den verbreiterten plastikschnabel häßlich? ;-)

bigagsl ;-)
 
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
im winter ist >bastellaune< angesagt. von daher:

...mal nach oben schieb!

will denn keine den normale n GS schnabel gegen einen ADVENTURE schnabel tauschen? :roll:

bigagsl
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
wat willst Du tauschen?

Deinen schwarzen ADV-Schnabel gegen meinen schönen, eleganten, edlen, überaus gutaussehenden, von katholischen Nonnen in Handarbeit laminierten, schwarzen, Schnabel ohne ADV-Mattschwarzen Rahmen? LOL

Mmmh, vielleicht würde mir das ja gefallen ;) Habe aber momentan kein Bild davon vor Augen....

Ich muss zugeben, hättest Du geschrieben Du möchtest Deine blau eloxierten Felgen tauschen, hättest Du schon eher was mir gehört ;)
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
habe mir das Teil heute beim Dealer angesehen und behalte doch lieber meinen überaus eleganten, wunderschö... jajaja ich hör ja schon auf ;)

Viel Erfolg bei der Suche weiterhin.
 
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Biji schrieb:
Deinen schwarzen ADV-Schnabel gegen meinen schönen, eleganten, edlen, überaus gutaussehenden, von katholischen Nonnen in Handarbeit laminierten, schwarzen, Schnabel ohne ADV-Mattschwarzen Rahmen? LOL
ja, genau deinen schönen, eleganten, edlen, überaus gutaussehenden, von katholischen nonnen in handarbeit laminierten, schwarzen, schnabel hätte ich gerne gegen meinen ADV getauscht...

aber du willst ja nicht! :?
Biji schrieb:
Ich muss zugeben, hättest Du geschrieben Du möchtest Deine blau eloxierten Felgen tauschen, hättest Du schon eher was mir gehört ;)
ja, nee, iss klaaa... sowas dachte ich mir schon fast ;-)

bigagsl
 
Thema:

Tausche: GS Adventure Schnabel

Tausche: GS Adventure Schnabel - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Adventure TÜ gegen RnineT tauschen?

    Adventure TÜ gegen RnineT tauschen?: Hallo miteinander Wie sind denn so eure Meinungen auf die Titelfrage? Ich mag den Motor, somit auch meine Adventure TÜ. Der modernere Firlefanz...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

    Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Erledigt Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

    Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Biete F 800 GS Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm

    Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm: Moin, vielleicht ist hier ein GS 850 Adventure Fahrer unterwegs, der Interesse an der Original Gabel mit dem Tieferlegungssatz hat. Gegenüber den...
  • Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Adventure TÜ gegen RnineT tauschen?

    Adventure TÜ gegen RnineT tauschen?: Hallo miteinander Wie sind denn so eure Meinungen auf die Titelfrage? Ich mag den Motor, somit auch meine Adventure TÜ. Der modernere Firlefanz...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

    Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Erledigt Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

    Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Biete F 800 GS Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm

    Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm: Moin, vielleicht ist hier ein GS 850 Adventure Fahrer unterwegs, der Interesse an der Original Gabel mit dem Tieferlegungssatz hat. Gegenüber den...
  • Oben