Diskutiere Tausche Savanna II gegen Rally 1 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo!
Tausche wegen Reiseunternehmen meinen Savanna II, blau/sand, Grösse 50, eine Saison gefahren, ohne Insert
gegen einen Rally 1, blau/weiss...
Tausche Sitzbank F850 GS (niedrig gegen normal): Hallo, habe durch Tageszulassung leider eine Sitzbank niedrig. Vielleicht möchte jemand tauschen gegen die normale....... 5000 km gesessen, sehr...
1200 GS K25 Sitzbank Tausch (brauche eine höhere als auf dem Bild): Hi, ich bin 190cm und habe diese gebrauchte 2012er GS (K25) gekauft. Die Touratech Sitzbank ist mir zu niedrig. Hat jemand ggf. eine hohe Sitzbank...
BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen.
Deshalb hätte ich gene getauscht.
Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l: Hallo,
ich hätte gerne ein bisschen mehr Platz .
Vielleicht vielleicht klappt es ja im Tausch.
Ich suche einen ZEGA Aluminium Koffer 45l in...
Rennkuh Sitzbank im Tausch: Hallo
Habe 2011er Rennkuh mit sehr tiefem Sitz.
Suche hohe bis normale Sitzbank eines Rennkuhbesitzers im Tausch oder auch Kauf.
Die Chance ist...
Tausche Sitzbank F850 GS (niedrig gegen normal): Hallo, habe durch Tageszulassung leider eine Sitzbank niedrig. Vielleicht möchte jemand tauschen gegen die normale....... 5000 km gesessen, sehr...
1200 GS K25 Sitzbank Tausch (brauche eine höhere als auf dem Bild): Hi, ich bin 190cm und habe diese gebrauchte 2012er GS (K25) gekauft. Die Touratech Sitzbank ist mir zu niedrig. Hat jemand ggf. eine hohe Sitzbank...
BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen.
Deshalb hätte ich gene getauscht.
Suche einen ZEGA Aluminium Koffer "And-Black", 45 Liter im Tausch mit einem 38l: Hallo,
ich hätte gerne ein bisschen mehr Platz .
Vielleicht vielleicht klappt es ja im Tausch.
Ich suche einen ZEGA Aluminium Koffer 45l in...
Rennkuh Sitzbank im Tausch: Hallo
Habe 2011er Rennkuh mit sehr tiefem Sitz.
Suche hohe bis normale Sitzbank eines Rennkuhbesitzers im Tausch oder auch Kauf.
Die Chance ist...