Tausche Sitzbank F 650 GS

Diskutiere Tausche Sitzbank F 650 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); An alle F 650 GS-FahrerInnen, Ich habe mir als Fahranfänger eine F 650 GS mit niedriger Sitzbank gekauft. War am Anfang super, sehr sicherer...
H

HeiMa

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
2
An alle F 650 GS-FahrerInnen,

Ich habe mir als Fahranfänger eine F 650 GS mit niedriger Sitzbank gekauft. War am Anfang super, sehr sicherer Bodenkontakt.
Nun möchte ich auf Grund meiner Körpergröße ( mehr Bequemlichkeit) meine niedrige Sitzbank (super Zustand - keine Mängel)
gegen eine hohe Sitzbank (gleicher Zustand) für die F 650 GS Bj. 2000 tauschen.
Bei Interesse bitte antworten.

Danke.

Viele Grüße

HeiMa
 
Thema:

Tausche Sitzbank F 650 GS

Tausche Sitzbank F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch

    F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch: Ich würde gerne meine niedrige F650GS Sitzbank bj2004 gegen eine normale oder eine hohe tauschen. Die Sitzbank wurde 9600km gefahren. Sie hat...
  • Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011

    Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011: Suche hohe Sitzbank BMW G 650 GS , oder tausche niedrige gegen hohe Sitzbank! e.mail: haasegucksdu@web.de
  • Tausche F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch

    F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch: Moin, ich habe dieses Wochenende endlich meine erste F650 GS abgeholt. Die kleine ist Baujahr 2001 und hat im Moment eine niedrige Sitzbank. Ich...
  • Tausche Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe

    Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe: Super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW gegen Tausch einer normalen Höhe auch von anderen Herstellern wie Touratech oder Wunderlich, keine...
  • Suche 650 GS hohe Sitzbank dringend! Gerne im Tausch!

    650 GS hohe Sitzbank dringend! Gerne im Tausch!: Suche dringend eine hohe Sitzbank der F 650 GS (oder Dakkar)! Bei Interesse kann ich im Tausch eine unbenutzte Sitzbank in Normalhöhe BJ 2005...
  • 650 GS hohe Sitzbank dringend! Gerne im Tausch! - Ähnliche Themen

  • Tausche F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch

    F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch: Ich würde gerne meine niedrige F650GS Sitzbank bj2004 gegen eine normale oder eine hohe tauschen. Die Sitzbank wurde 9600km gefahren. Sie hat...
  • Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011

    Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011: Suche hohe Sitzbank BMW G 650 GS , oder tausche niedrige gegen hohe Sitzbank! e.mail: haasegucksdu@web.de
  • Tausche F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch

    F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch: Moin, ich habe dieses Wochenende endlich meine erste F650 GS abgeholt. Die kleine ist Baujahr 2001 und hat im Moment eine niedrige Sitzbank. Ich...
  • Tausche Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe

    Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe: Super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW gegen Tausch einer normalen Höhe auch von anderen Herstellern wie Touratech oder Wunderlich, keine...
  • Suche 650 GS hohe Sitzbank dringend! Gerne im Tausch!

    650 GS hohe Sitzbank dringend! Gerne im Tausch!: Suche dringend eine hohe Sitzbank der F 650 GS (oder Dakkar)! Bei Interesse kann ich im Tausch eine unbenutzte Sitzbank in Normalhöhe BJ 2005...
  • Oben