Suche Tausche / Sozia Fußrasten 1200 GS / 1250 GS / Biete Vario Fußrasten

Diskutiere Tausche / Sozia Fußrasten 1200 GS / 1250 GS / Biete Vario Fußrasten im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche Fußrasten für den originalen BMW Alu-Kofferträger. Aktuell habe ich Sozia Fußrasten für die Vario Koffer. Sind in einem guten...
S

SRG10

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Hallo,

ich suche Fußrasten für den originalen BMW Alu-Kofferträger.

Aktuell habe ich Sozia Fußrasten für die Vario Koffer. Sind in einem guten Zustand.

Evtl. möchte einer umrüsten und tauschen?

Viele Grüße,

Sven

Q4me

Q4me

Um die Aluträger zu montieren brauchst Du nur den Steg aus dem rechten Fussrastenträger zu entfernen!
IMG_0558.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Walzedoerbach

Walzedoerbach

Hallo Q4me , ich bin auf der Suche nach den Fußrasten für die Variokoffer , das trifft sich gut . Ich gebe meine GS 1250 zurück und habe die Orig. Alukoffer , die behalte ich aber für die Neue 1300 ter , da kann ich die Kofferhalter für die Alu Koffer weiter verkaufen . Währe das was für Dich ? Gruß Walter

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ob er wohl nach über 2 Jahren schon eine Lösung gefunden hat ?

Walzedoerbach

Walzedoerbach

da hab ich wohl net aufgepaßt

Thema:

Tausche / Sozia Fußrasten 1200 GS / 1250 GS / Biete Vario Fußrasten

Tausche / Sozia Fußrasten 1200 GS / 1250 GS / Biete Vario Fußrasten - Ähnliche Themen

• F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung - Ähnliche Themen

• F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Oben