Erledigt TAUSCHE SPEICHENFELGEN

Diskutiere TAUSCHE SPEICHENFELGEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tausche schwarze Speichenfelgen aus 09/19 mit PST2 (ca.3000km) in Top Zustand gegen schwarze Alufelgen mit ebenfalls guter Bereifung. (plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bmwschorni

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
62
Ort
Bochum
Tausche schwarze Speichenfelgen aus 09/19 mit PST2 (ca.3000km) in Top Zustand gegen schwarze Alufelgen mit ebenfalls guter Bereifung. (plus Zuzahlung) Tel.01775040101
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Wahrscheinlich weil sie ihm optisch besser gefallen oder leichter zu putzen sind.
Nicht lange fragen, lieber handeln...
 
Palue

Palue

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
46
Ah ich merk schon, die Schlaumeierfraktion fühlt sich berufen zu antworten.
Ich wollte, und will es auch immer noch, wissen aus welchen Bewegungen heraus er die Speiche gegen eine Alufelge tauschen möchte.
Gute Nacht
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Schau mal auf mein Bild! Merkst du was?
Denken vorm handeln 😉

Ja, passt doch perfekt. Du hast Gußfelgen, er bietet schwarze Speichenfelgen.

Also check ich net, was da falsch sein soll...
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ah ich merk schon, die Schlaumeierfraktion fühlt sich berufen zu antworten.
Ich wollte, und will es auch immer noch, wissen aus welchen Bewegungen heraus er die Speiche gegen eine Alufelge tauschen möchte.
Gute Nacht
Neu im Forum, 2. Beitrag und schon die Leute hier beleidigen.

Das wird sicher eine interessante Beziehung hier mit Dir.... 😂 😂 😂
 
Palue

Palue

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
46
Moin Klaus, ist eigentlich nicht meine Art! Aber ich dachte ich kann mich ja mal positionieren. Nein im Ernst, ich hatte nur gestern zwei drei Beiträge gelesen und mich gewundert warum so schnell vom eigentlichen Thema abgewichen wird und dann nur noch Stänkerein zu lesen sind.

Und ich habe doch klar nur die Frage gestellt warum er von Speiche auf Gussfelge tauschen will.
Und Andreas XT600 ich habe nicht erwähnt, dass ich tauschen will.
Vielleicht will ich das, vielleicht aber auch nicht wenn ich seine Argumente für den Tausch höre.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 👍😉
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Schön das Du die Antwort so bringst :bier:

Alles gut jetzt für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAUSCHE SPEICHENFELGEN

TAUSCHE SPEICHENFELGEN - Ähnliche Themen

  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

    Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP: Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
  • Erledigt Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung

    Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung: Hallo, Tausche meine Alufelgen gegen Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen BMW R1200GS Bj 2008 MÜ mit Zuzahlung natürlich 😉. Meldet euch Schöne Grüße
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold"

    Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold": Hallo, mir gefallen die goldenen Speichenfelgen, hat jemand Interesse Design technisch zu tauschen. Biete meine schwarzen Felgen zum Tausch an...
  • Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold" - Ähnliche Themen

  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

    Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP: Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
  • Erledigt Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung

    Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung: Hallo, Tausche meine Alufelgen gegen Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen BMW R1200GS Bj 2008 MÜ mit Zuzahlung natürlich 😉. Meldet euch Schöne Grüße
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold"

    Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold": Hallo, mir gefallen die goldenen Speichenfelgen, hat jemand Interesse Design technisch zu tauschen. Biete meine schwarzen Felgen zum Tausch an...
  • Oben