Tausche Tausche Streetguard Motorradanzug

Diskutiere Tausche Streetguard Motorradanzug im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, eine ungewöhnliche Situation: ich habe einen Motorradanzug von BMW, Modell Streetguard und der ist mir jetzt infolge starken Abnehmens zu...
D

Duo_colorado

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
eine ungewöhnliche Situation:
ich habe einen Motorradanzug von BMW, Modell Streetguard und der ist mir jetzt infolge starken Abnehmens zu groß geworden. Die Jacke ist Größe 54 und die Hose Größe 56. Beide Teile sind sehr gut erhalten, ohne Sturz, mit Protektoren, mit Innenteilen und die Jacke außerdem mit Sturmkragen. Gibt es einen im Forum, der vielleicht zugenommen hat und seine Streetguardteile, Jacke 52, Hose 54 ihm infolge Zunehmen 😉 nicht mehr richtig passen?
Dann könnten wir tauschen und jedem wäre geholfen. Auf Wunsch kann ich Fotos posten. Bitte melden.
Liebe GrüsseEugen

Thema:

Tausche Streetguard Motorradanzug

Tausche Streetguard Motorradanzug - Ähnliche Themen

• Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • Erledigt Suche Streetguard Hose 56/58 im tausch gegen 30

Suche Streetguard Hose 56/58 im tausch gegen 30: Hallo Ich suche eine BMW Streetguard Hose in 56 oder 58 und würde diese gegen meine in Gr. 30 tauschen sie ist die Winterausführung mit...
  • Suche Suche/Tausche BMW Streetguard 3 Damenhose

Suche/Tausche BMW Streetguard 3 Damenhose: Hallo zusammen, suche oder tausche eine neuwertige BMW Streetguard 3 Damen Hose Gr.42 in schwarz, gegen gleichwertige Streetguard 3 in der...
  • Tausche Tausche BMW Streetguard 2 (geboten) gegen BMW Rallye 2 (gesucht)

Tausche BMW Streetguard 2 (geboten) gegen BMW Rallye 2 (gesucht): Hallo, ich habe in den letzten Tage versucht hier einen BMW Rally 2 Anzug zu kaufen. Den BMW Rally 2 Anzug wollte ich als zweite Garnitur zu...
  • Suche [Tausch] Streetguard 2, Hose suche Gr.52/ biete Gr.54

[Tausch] Streetguard 2, Hose suche Gr.52/ biete Gr.54: Hallo Zusammen, ich habe mir in der Bucht einen kompletten Anzug ersteigert. Leider scheint meine Figur nich der Norm zu entsprechen, so dass ich...
  • [Tausch] Streetguard 2, Hose suche Gr.52/ biete Gr.54 - Ähnliche Themen

• Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • Erledigt Suche Streetguard Hose 56/58 im tausch gegen 30

Suche Streetguard Hose 56/58 im tausch gegen 30: Hallo Ich suche eine BMW Streetguard Hose in 56 oder 58 und würde diese gegen meine in Gr. 30 tauschen sie ist die Winterausführung mit...
  • Suche Suche/Tausche BMW Streetguard 3 Damenhose

Suche/Tausche BMW Streetguard 3 Damenhose: Hallo zusammen, suche oder tausche eine neuwertige BMW Streetguard 3 Damen Hose Gr.42 in schwarz, gegen gleichwertige Streetguard 3 in der...
  • Tausche Tausche BMW Streetguard 2 (geboten) gegen BMW Rallye 2 (gesucht)

Tausche BMW Streetguard 2 (geboten) gegen BMW Rallye 2 (gesucht): Hallo, ich habe in den letzten Tage versucht hier einen BMW Rally 2 Anzug zu kaufen. Den BMW Rally 2 Anzug wollte ich als zweite Garnitur zu...
  • Suche [Tausch] Streetguard 2, Hose suche Gr.52/ biete Gr.54

[Tausch] Streetguard 2, Hose suche Gr.52/ biete Gr.54: Hallo Zusammen, ich habe mir in der Bucht einen kompletten Anzug ersteigert. Leider scheint meine Figur nich der Norm zu entsprechen, so dass ich...
  • Oben