Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht

Diskutiere Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die ihre schwarze Exclusive gerne mit goldfarbenen Speichenrädern fahren würden..... Hätte jemand...
M

matze62

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
55
Hallo zusammen,

auch ich gehöre zu denjenigen, die ihre schwarze Exclusive gerne mit goldfarbenen Speichenrädern fahren würden.....

Hätte jemand Interesse seine HP2-Räder gegen schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder (kann noch gewählt werden) zu tauschen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Matthias
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Hallo Matthias, kann Deinen Wunsch gut verstehen. Finde ich goldfarbenen Felgen meiner HP auch sehr gut. Passen bestimmt sehr gut auf die Exclusive :daumen-hoch:. Stell doch bitte mal Bilder ein, wenn Du einen Tauschpartner gefunden hast.
Ist mir schleierhaft, warum diese Option nicht bei der Bestellung auswählbar ist. Spätestens wenn wieder dieses Altherrensilber, oh nee, heisst ja "Tripple Black", kommt, dann ist es wieder vorbei mit den Farbtupfern...
 
M

matze62

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
55
Hallo Matthias, kann Deinen Wunsch gut verstehen. Finde ich goldfarbenen Felgen meiner HP auch sehr gut. Passen bestimmt sehr gut auf die Exclusive :daumen-hoch:. Stell doch bitte mal Bilder ein, wenn Du einen Tauschpartner gefunden hast.
Ist mir schleierhaft, warum diese Option nicht bei der Bestellung auswählbar ist. Spätestens wenn wieder dieses Altherrensilber, oh nee, heisst ja "Tripple Black", kommt, dann ist es wieder vorbei mit den Farbtupfern...
Ich verstehe es auch nicht, warum man diese Option nicht auch für die anderen Modelle freigibt.
Wenn man sich im Netz umhört, scheint es doch einige zu geben, die daran interessiert wären.

Mein Angebot steht noch. Noch immer gibt es die Wahlmöglichkeit zwischen Speichen- und Gussrädern. Allerdings kann ich noch keinen Liefertermin nennen. Ich komme übrigens aus dem Stuttgarter Raum, wäre aber auch bereit, das Mopped auf den Hänger zu packen und zum Tausch irgendwo hinzukarren.

Liebe Grüße
Matthias
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.357
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Die GS sieht ja so schon gruselig aus.
Aber mit den güldenen Felgen ist das ja ne krasse Kirmesmäßige Geisterbahn.
 
F

Flash

Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Nur gut das Geschmäcker verschieden sind... ;)
Hier ein Bild der krassen kirmesmäßigen Geisterbahn:

IMG_1011.jpg

Mir gefällt es und ich wollte es genauso haben. Mir hat es der Händler gleich so eingerichtet. Aber daher kann ich den Wunsch nach Tausch durchaus verstehen. :)
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Ich finde die kommen an beiden Modellen gut - deshalb würde ich leider auch nicht tauschen...:cool:
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
306
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Matze, ich glaube, ich würde es tun. Meine HP wird in ca. 3 Wochen mit goldenen Felgen geliefert. Ich mag die Gussfelgen in schwarz.
Viele Grüsse
Gregor
-bin neu hier, ist aber schon meine 3. GS-
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
306
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Matthias,
Also um es genau zu formulieren: Ich tausche meine goldenen Felgen gerne mit dir gegen Deine schwarzen. Ausliefertermin bei meinem Händler ist die 20. KW. Ich wohne ca. 20 km von Bonn entfernt, wäre also keine Weltreise.
Viele Grüße
Gregor
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
306
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Matthias,
Gibt's etwas neues bzgl. der Felgen?
Viele Grüsse
GREGOR
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich täte dies, sofern die Felgen noch im neuwertigen Zustand sind, auch machen. Mir gefallen meine goldenen Speichenfelgen überhaupt nicht und ich hätte auf meiner Adventure lieber schwarze Gussfelgen!
 
M

matze62

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
55
Ich täte dies, sofern die Felgen noch im neuwertigen Zustand sind, auch machen. Mir gefallen meine goldenen Speichenfelgen überhaupt nicht und ich hätte auf meiner Adventure lieber schwarze Gussfelgen!
Hallo Jakob,

aktuell habe ich mit Gregor vereinbart, dass er die Felgen bekommt, falls er sich anderweitig keine besorgen kann.
Im Moment kann ich dir leider auch noch kein Lieferdatum nennen (bekomme ich hoffentlich diese Woche).
Falls der Tausch mit Gregor aber nicht zustande kommen sollte, wärst du natürlich der nächste, den ich kontaktieren würde.
Die Felgen werden bei der Übergabe auf jeden Fall neuwertig sein.

Hast du dein Motorrad schon?

Liebe Grüße
Matthias
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Hab mir heute eine HP bestellt und lasse sie vor Auslieferung auf schwarze Felgen umbauen. Gut, Geschmäcker sind verschieden, ich find die goldenen Felgen nicht schön. Aber hier auf den Bildern muss ich gestehen dass die Exklusive damit rattenscharf aussieht.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
ich hätte auch noch meine HP Felgen im Tausch für Schwarze Alus.
Falls jemand tauschen möchte, gerne melden.

Gruß Ingo
 
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
285
Ort
Berlin
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Ich habe die Kalamata mit schwarzen Felgen und würde gerne meine schwarzen gegen goldene tauschen. Jemand aus dem Raum Berlin/Brandenburg der Interesse hätte?
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Hallo Jakob,

aktuell habe ich mit Gregor vereinbart, dass er die Felgen bekommt, falls er sich anderweitig keine besorgen kann.
Im Moment kann ich dir leider auch noch kein Lieferdatum nennen (bekomme ich hoffentlich diese Woche).
Falls der Tausch mit Gregor aber nicht zustande kommen sollte, wärst du natürlich der nächste, den ich kontaktieren würde.
Die Felgen werden bei der Übergabe auf jeden Fall neuwertig sein.

Hast du dein Motorrad schon?

Liebe Grüße
Matthias
Hallo Matthias, ganz herzlichen Dank für Dein Angebot. Nachdem ich von einem Forenmitglied auf den Neupreis der Felgen aufmerksam gemacht wurde, habe ich jedoch beschlossen, mir gleich einen 2. Satz Felgen zu kaufen. Damit bin ich dann flexibler.

Nochmals vielen Dank!
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
306
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Jakob,

allen Respekt, der Trend geht zu Zweitfelgen!!! Sorry, war Spass. Was kostet denn ein Satz schwarze Gussfelgen - ich gehe nicht davon aus, dass ich welche bestellen werde, da ich ja mit Matze tauschen möchte, aber wissen würde ich es schon gerne.

vielen Dank
Gregor
 
Thema:

Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht

Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS

    Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS: Guten Morgen, ich suche leider immer noch einen Tauschpartner, der meine goldenen Felgen haben möchte und ich seine schwarzen bekomme. Am liebsten...
  • Erledigt Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank

    Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank: Hallo, suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS und biete im Gegenzug eine Kahedo Komfortbank mit evtl. Wertausgleich. Die Kahedo ist bekannt...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht: Hallo. Ich suche hier auf diesem Wege jemanden, der seine Kreuzspeichenräder Gold mit mir tauschen würde. Ich habe mir die Exklusiv mit schwarzen...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht: Meine neue 1250er HP wird Anfang April geliefert und ich würde die schwarzen Aluräder der Exclusive bevorzugen. Leider ist das ab Werk nicht...
  • Tauschpartner für Zega-Koffer

    Tauschpartner für Zega-Koffer: erledigt Tauschpartner für Zega-Koffer erledigt Gruß Jürgen
  • Tauschpartner für Zega-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS

    Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS: Guten Morgen, ich suche leider immer noch einen Tauschpartner, der meine goldenen Felgen haben möchte und ich seine schwarzen bekomme. Am liebsten...
  • Erledigt Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank

    Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank: Hallo, suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS und biete im Gegenzug eine Kahedo Komfortbank mit evtl. Wertausgleich. Die Kahedo ist bekannt...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht: Hallo. Ich suche hier auf diesem Wege jemanden, der seine Kreuzspeichenräder Gold mit mir tauschen würde. Ich habe mir die Exklusiv mit schwarzen...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht: Meine neue 1250er HP wird Anfang April geliefert und ich würde die schwarzen Aluräder der Exclusive bevorzugen. Leider ist das ab Werk nicht...
  • Tauschpartner für Zega-Koffer

    Tauschpartner für Zega-Koffer: erledigt Tauschpartner für Zega-Koffer erledigt Gruß Jürgen
  • Oben