Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht

Diskutiere Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Ich suche hier auf diesem Wege jemanden, der seine Kreuzspeichenräder Gold mit mir tauschen würde. Ich habe mir die Exklusiv mit schwarzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuhtreiber10

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
3
Hallo. Ich suche hier auf diesem Wege jemanden, der seine Kreuzspeichenräder Gold mit mir tauschen würde. Ich habe mir die Exklusiv mit schwarzen Kreuzspeichenrädern bestellt. Diese wird Ende März geliefert. Vielleicht gibt es ja jemanden, der in seiner HP lieber schwarze Felgen haben möchte. Weitere Informationen gerne am Telefon. 0172/4243499. Gruß Heinz
 
A

Achim108

Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
7
Ort
31688
Modell
R 1200 GS
Hallo, ich könnte Dir mit silbernen Rädern dienen. Suche schwarze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

Kuhtreiber10

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
3
Danke nein. Silber passt nicht. Gruß Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht

Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS

    Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS: Guten Morgen, ich suche leider immer noch einen Tauschpartner, der meine goldenen Felgen haben möchte und ich seine schwarzen bekomme. Am liebsten...
  • Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht

    Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die ihre schwarze Exclusive gerne mit goldfarbenen Speichenrädern fahren würden..... Hätte jemand...
  • Erledigt Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank

    Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank: Hallo, suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS und biete im Gegenzug eine Kahedo Komfortbank mit evtl. Wertausgleich. Die Kahedo ist bekannt...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht: Meine neue 1250er HP wird Anfang April geliefert und ich würde die schwarzen Aluräder der Exclusive bevorzugen. Leider ist das ab Werk nicht...
  • Tauschpartner für Zega-Koffer

    Tauschpartner für Zega-Koffer: erledigt Tauschpartner für Zega-Koffer erledigt Gruß Jürgen
  • Tauschpartner für Zega-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS

    Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS: Guten Morgen, ich suche leider immer noch einen Tauschpartner, der meine goldenen Felgen haben möchte und ich seine schwarzen bekomme. Am liebsten...
  • Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht

    Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die ihre schwarze Exclusive gerne mit goldfarbenen Speichenrädern fahren würden..... Hätte jemand...
  • Erledigt Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank

    Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank: Hallo, suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS und biete im Gegenzug eine Kahedo Komfortbank mit evtl. Wertausgleich. Die Kahedo ist bekannt...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht: Meine neue 1250er HP wird Anfang April geliefert und ich würde die schwarzen Aluräder der Exclusive bevorzugen. Leider ist das ab Werk nicht...
  • Tauschpartner für Zega-Koffer

    Tauschpartner für Zega-Koffer: erledigt Tauschpartner für Zega-Koffer erledigt Gruß Jürgen
  • Oben