Hobbyfahrer
... und ich dachte erst, was will man an einem Top Case entschärfen. 

Eben nicht auf´s Maul fällst.und mir die TC das Gas runterregelt und ich auf´s Maul fall?
Du bekommst das Drehmoment dann aber nicht. Die Elektronik regelt das ja runter, weil man sonst auf der Schnauze liegen würde. Oder muss ich das so verstehen, dass Du voll durchlädst und das Maximum an Drehmoment haben willst, dies aber dann lieber der Elektronik überlasst dies "zu regeln". Du bist doch (wie Du selber schreibst) viele Jahre ohne TC gefahren. Das war doch nicht langsamer als heute. Aber anspruchsvoller. Man kannte sein Mopped doch viel besser und wusste was noch geht und was eben nicht.Und genau dann will ich das Drehmoment haben und e ist gut, daß man sich keinen Kopf machen muß.
vielen Dank. Genau das ist dem Grunde nach meine Absicht.Wenn ich das Anliegen vom Themenstarter richtig verstehe möchte er die Eingriffsgrenze von der TC nach oben verschieben um die Schlupfgrenze selbst mit der linken Hand festlegen zu können.
Mache ich in Dynamic Pro bzw. auf der Multi auch so.
Ich bin raus.....Du bekommst das Drehmoment dann aber nicht.
Wenn wir noch Radar bekommen, dann kannst einpacken!Ihr seid doch sowieso alle Luschen und könnt nicht fahren........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Karlservus Ali,
evtl könnten die Brüder Stelzenberger von RS2E dir mit dem Mapping was programmieren.
RS2E: Chiptuning / ECU Tuning für BMW-Motorrad
Gruß
KH
So sieht es aus. Wer runter in den ersten Gang muss, der sollte erst mal Spitzkehren flüssig fahren lernen.Also aus meiner Sicht: kein 1. Gang, die Kurvengeschwindigkeit bleibt durchgehend gleich und durch die Beschleuigung am Ende der Serpentine richte sich das Motorrad auf.