Erledigt TCX JUPITER 4 GTX GR.43 SCHWARZ GORE-TEX- wie NEU !

Diskutiere TCX JUPITER 4 GTX GR.43 SCHWARZ GORE-TEX- wie NEU ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe TCX JUPITER 4 GTX in der Größe 43 SCHWARZ GORE-TEX, nur 1 x getragen zum Probieren "laufen! gekauft 08 / 2020 - zum Preis von 160, 00...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom

Italotom

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
51
Ort
71101 Schönaich
Modell
BMW R1200GS Exklusive - 2017 - !! NEU - BMW R1250 GS Exklusive - 2020 !!
Verkaufe TCX JUPITER 4 GTX in der Größe 43 SCHWARZ GORE-TEX, nur 1 x getragen zum Probieren "laufen!
gekauft 08 / 2020 - zum Preis von 160, 00 Euro.

Der Schuh liegt seit 08 / 2020 nur noch in der Schachtel

TCX Jupiter 4 GTX Stiefel
Mit dem Jupiter 4 GTX hat TCX einen recht unaufdringlichen, aber zugleich auch recht vielseitigen Kurzstiefel im Programm. Leicht und bequem, dazu wasserdicht und atmungsaktiv durch die GORE-TEX Klimamembran. Da kann man ruhig mal vom Regen überrascht werden - die Füße bleiben trocken.

Material:

Wildleder/Textil Mix
spezielle Sohle für optimalen Halt auf unterschiedlichem Untergrund
Komfort/Details:

wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX Klimamembran
anatomisch geformte Einlegesohle
Schnürsystem mit Klettriegel
verstärkte Zehen- und Fersenkappe
Schafthöhe:

ca. 16 cm (Gr. 44)
Prüfung:

CE zertifiziert nach EN 13634:2017
Gut zu wissen:
Deine atmungsaktiven Schuhe sind wind- und wasserdicht. Atmungsaktiv sind die Stiefel aber nur, wenn du Funktionssocken am Fuß hast. Während Baumwollsocken die Feuchtigkeit speichern, transportieren Funktionssocken Schweiß und Nässe vom Fuß weg zunächst in den Schuh. Dort arbeitet dann die atmungsaktive Schuh-Membran und transportiert ihrerseits die Feuchtigkeit vollends aus dem Schuh heraus. So ist die Atmungsaktivität gegeben.

Preis ist incl. Lieferung / Versand
Meine Preisvorstellung wären 130 Euro VB !
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TCX JUPITER 4 GTX GR.43 SCHWARZ GORE-TEX- wie NEU !

TCX JUPITER 4 GTX GR.43 SCHWARZ GORE-TEX- wie NEU ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44

    Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44: Hallo zusammen. Ich möchte germe meine erst im Oktober 2018 bei Polo gekauften Goretex Motorradstiefel/Endurostiefel der Marke TCX, Modell...
  • Erfahrung Motorradstiefel TCX Infinity Evo Gore Tex

    Erfahrung Motorradstiefel TCX Infinity Evo Gore Tex: Hallo Gemeinde, wer von euch hat die oben genannten Stiefel in gebrauch und kann mir dazu was schreiben. Heist zb. Tragekomfort, Wasserdicht...
  • TCX Track Evo

    TCX Track Evo: Mahlzeit, kennt bzw. besitzt jemand diese Stiefel? Sehen ja ganz nett aus, aber viele Infos gibt es nicht dazu. TCX Track Evo Waterproof Stiefel...
  • TCX - Oxtar - Stiefelschnallen

    TCX - Oxtar - Stiefelschnallen: TCX Dune/Space/Track 5 Stiefelschnallen zu verkaufen: Polo Artikelnummer 32064301000 und 32040701000 Andere Nummern habe ich nicht mehr...
  • TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu

    TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu: Verkaufe ein Geschenk, leider sind meine Fußballerunterschenkel zu dick für die Schuhe. NP im Netz für 179,99 - bei Polo für 229,90 - hier für...
  • TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44

    Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44: Hallo zusammen. Ich möchte germe meine erst im Oktober 2018 bei Polo gekauften Goretex Motorradstiefel/Endurostiefel der Marke TCX, Modell...
  • Erfahrung Motorradstiefel TCX Infinity Evo Gore Tex

    Erfahrung Motorradstiefel TCX Infinity Evo Gore Tex: Hallo Gemeinde, wer von euch hat die oben genannten Stiefel in gebrauch und kann mir dazu was schreiben. Heist zb. Tragekomfort, Wasserdicht...
  • TCX Track Evo

    TCX Track Evo: Mahlzeit, kennt bzw. besitzt jemand diese Stiefel? Sehen ja ganz nett aus, aber viele Infos gibt es nicht dazu. TCX Track Evo Waterproof Stiefel...
  • TCX - Oxtar - Stiefelschnallen

    TCX - Oxtar - Stiefelschnallen: TCX Dune/Space/Track 5 Stiefelschnallen zu verkaufen: Polo Artikelnummer 32064301000 und 32040701000 Andere Nummern habe ich nicht mehr...
  • TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu

    TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu: Verkaufe ein Geschenk, leider sind meine Fußballerunterschenkel zu dick für die Schuhe. NP im Netz für 179,99 - bei Polo für 229,90 - hier für...
  • Oben