TecMate Optimate 4 Duo

Diskutiere TecMate Optimate 4 Duo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, aufgrund des Umstieges auf eine Lithium Starterbatterie habe ich ein neuwertiges "TecMate Optimate 4 Duo" abzugeben. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Leute,

aufgrund des Umstieges auf eine Lithium Starterbatterie habe ich ein neuwertiges

"TecMate Optimate 4 Duo"

optp.jpg

abzugeben.

Mit diesem Ladegerät könnt ihr die Batterie direkt über die
Bordsteckdose oder über die Pole laden (DUO).

Weitere Details findet ihr unter:
TecMate Company World Wide

Paket besteht aus:
- Optimate 4 Duo
- Adapterstecker für Polzangen
- Adapterstecker für BMW Bordsteckdose

Abzugeben für 50€ incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TecMate Optimate 4 Duo

TecMate Optimate 4 Duo - Ähnliche Themen

• Erledigt OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät

OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät: Biete wegen Hobbyaufgabe ein Tecmate Optimate 4 Dual Ladegerät. Es erlaubt das Laden über die CAN-bus-gesteuerte 12V-Buchse eines BMW Motorrads...
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350

Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350: Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an. Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad

USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad: ..
  • USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät

OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät: Biete wegen Hobbyaufgabe ein Tecmate Optimate 4 Dual Ladegerät. Es erlaubt das Laden über die CAN-bus-gesteuerte 12V-Buchse eines BMW Motorrads...
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350

Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350: Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an. Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad

USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad: ..
  • Oben