TecMate Optimate 4 Duo

Diskutiere TecMate Optimate 4 Duo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, aufgrund des Umstieges auf eine Lithium Starterbatterie habe ich ein neuwertiges "TecMate Optimate 4 Duo" abzugeben. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Leute,

aufgrund des Umstieges auf eine Lithium Starterbatterie habe ich ein neuwertiges

"TecMate Optimate 4 Duo"

optp.jpg

abzugeben.

Mit diesem Ladegerät könnt ihr die Batterie direkt über die
Bordsteckdose oder über die Pole laden (DUO).

Weitere Details findet ihr unter:
TecMate Company World Wide

Paket besteht aus:
- Optimate 4 Duo
- Adapterstecker für Polzangen
- Adapterstecker für BMW Bordsteckdose

Abzugeben für 50€ incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TecMate Optimate 4 Duo

TecMate Optimate 4 Duo - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Optimate Ready Ladebuchse mit Batterieösen

Optimate Ready Ladebuchse mit Batterieösen: Hallo, ich habe hier noch einen Adapter liegen, der direkt an die Batterie angeklemmt und rausgezogen wird. So kann die Batterie geladen/erhalten...
  • Biete Sonstiges Optimate 4 Dual Program

Optimate 4 Dual Program: Verkaufe mein Optimate 4 Dual Program. Mit Batterieklemmen und Anschluß für Ladestecker BMW. Natürlich voll funktionsfähig. Preis 35€ bei...

Optimate 4 Dual Program: Verkaufe mein Optimate 4 Dual Program. Mit Batterieklemmen und Anschluß für Ladestecker. Preis 35€ bei Abholung (934xx), 40€ incl. Versand
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Erledigt USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad

USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad: ..
  • USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Optimate Ready Ladebuchse mit Batterieösen

Optimate Ready Ladebuchse mit Batterieösen: Hallo, ich habe hier noch einen Adapter liegen, der direkt an die Batterie angeklemmt und rausgezogen wird. So kann die Batterie geladen/erhalten...

Optimate 4 Dual Program: Verkaufe mein Optimate 4 Dual Program. Mit Batterieklemmen und Anschluß für Ladestecker BMW. Natürlich voll funktionsfähig. Preis 35€ bei...

Optimate 4 Dual Program: Verkaufe mein Optimate 4 Dual Program. Mit Batterieklemmen und Anschluß für Ladestecker. Preis 35€ bei Abholung (934xx), 40€ incl. Versand
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Erledigt USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad

USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad: ..
  • Oben